Landesliga

Livetickerkonferenz am Sonntag

Auch am heutigen Sonntag gibt’s wieder eine Livetickerkonferenz bei Sportnews. Seid live dabei und schaltet rein.

Weiterlesen

Saisonfinale in der Teicharena gegen Wahrenholz

Nach dreiwöchiger Pause steht für die Frauen der SG Denkershausen an diesem Samstag endlich das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Ab 13 Uhr gastiert der VfL Wahrenholz in der Teicharena.

Weiterlesen

WuLiHa-Kapitänin wechselt zur SG Denkershausen

Frauen-Landesligist SG Denkershausen freut sich bereits den vierten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren zu dürfen: Mit Alena Niebuhr wechselt die Kapitänin der SG Wulften/Lindau/Hattorf in die Teicharena und verstärkt künftig unsere Landesliga-Mannschaft. 

Weiterlesen

SG Denkershausen präsentiert dritten Neuzugang

Die SG Denkershausen/Lagershausen arbeitet weiter intensiv am Kader für die kommende Landesligasaison und kann mit Jennifer Wolter den nächsten Neuzugang präsentieren.

Weiterlesen

Denkershausen nimmt Revanche

Die SG Denkershausen hat ihre starke Form in der Landesliga eindrucksvoll bestätigt und sich im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig II einen verdienten 3:0-Erfolg gesichert.

Weiterlesen

Denkershausen empfängt Eintracht Braunschweig

Für die Frauen der SG Denkershausen/Lagershausen steht am heutigen Samstag um 15 Uhr eine interessante Aufgabe an. Mit Eintracht Braunschweig II wartet nicht nur ein direkter Tabellennachbar, sondern auch ein Gegner, gegen den aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen ist. Damals setzte sich die Eintracht deutlich mit 3:0 durch.

Weiterlesen

Müller trifft, Denkershausen siegt

Die SG Denkershausen hat in der Frauen-Landesliga einen 1:0-Auswärtssieg beim Schlusslicht FC Pfeil Broistedt II eingefahren.

Weiterlesen

Denkershausen reist zum Schlusslicht

Die Landesliga-Damen der SG Denkershausen/Lagershausen wollen am Samstag auch in Broistedt etwas Zählbares mitnehmen. Nach überzeugenden Wochen reist das Team mit Rückenwind zum FC Pfeil Broistedt II.

Weiterlesen

Transfer-Doppelpack für SG Denkershausen

Für die kommende Saison in der Landesliga verstärken sich die Damen der SG Denkershausen gleich doppelt: Luise Hillemann und Leonie Küster tragen ab Sommer das blau/weiße Trikot.

Weiterlesen