Der Bezirksliga-Vizemeister SG Wulften/Lindau/Hattorf wird nach dem Ende der laufenden Saison aufgelöst. Trotz einer sportlich erfreulichen Entwicklung und eines funktionierenden Miteinanders innerhalb der Mannschaft sehen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen.
Weiterlesen