Die SG Wolbrechtshausen verstärkt sich zur kommenden Saison mit Denis Ursu. Der 22-jährige Mittelfeldspieler bringt trotz seines jungen Alters bereits Erfahrung aus dem rumänischen Profifußball mit.

Ursu absolvierte 12 Einsätze in der ersten rumänischen Liga für Gaz Metan Mediaș und sammelte darüber hinaus 9 weitere Spiele in der zweiten rumänischen Liga für CSC Șelimbăr.

Mit seiner bisherigen Laufbahn im rumänischen Profifußball ergänzt Denis Ursu den Kader der SGW im zentralen Mittelfeld und bringt wertvolle Erfahrungen auf höherem Niveau mit.

Die SGW heißt Denis herzlich willkommen und wünscht ihm einen erfolgreichen Start sowie eine erfolgreiche Zeit im Verein.

Text/Foto: SG Wolbrechtshausen