Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die B-Juniorinnen des FC Eintracht Northeim haben bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Goslar mit starken Leistungen überzeugt und sich in einem gut besetzten Teilnehmerfeld den Titel gesichert.
Zum Turnierauftakt besiegte der FC Eintracht Northeim zunächst den MTV Wolfenbüttel mit 1:0. Gegen RW Rhüden folgte ein souveräner 3:0-Erfolg, der dem Team sichtbar Selbstvertrauen gab. Dieses nahmen die Mädels von Trainerin Alisha Leuci mit in die nächsten Partien: Gegen den Bovender SV gelang ein klares 3:0 und man zog damit ins Halbfinale ein
Im Duell mit MF Göttingen II kam es zu einem spannenden Spiel, das erst im 9-Meter-Schießen entschieden wurde. Am Ende setzte sich die Eintracht mit 4:3 durch und bewies Nervenstärke.
Im Finale kam es dann zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem MTV Wolfenbüttel, den man in der Vorrunde knapp besiegen konnte. Mit viel Einsatz, Tempo und Zielstrebigkeit erkämpfte sich die Mannschaft einen verdienten 2:0-Sieg und holte sich ungeschlagen den Bezirksmeistertitel.
Foto: Eintracht Northeim
