Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die JSG Weser/Solling ist mit einem Remis gegen den favorisierten 1. SC Göttingen 05 in die Zwischenrunde gestartet und hat weiterhin gute Karten auf das Viertelfinale. Dazu sind aber zwei Siege notwendig.
Der Veranstalter bietet einen Livestream aus der Lokhalle an. Wir begleiten die JSG Weser/Solling am Finaltag mit Kurzberichten, Stimmen und Bilder.

Beim Abspielen des Videos wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es werden keine Cookies gespeichert, es können aber dennoch Daten durch YouTube/Google LLC erhoben werden. Mit Abspielen des Videos akzeptiere ich diese Tatsache.
Mit der JSG Weser/Solling ist am Finaltag noch ein Regio vertreten. Wir berichten über alle Spiele von Weser/Solling. Schaut auch gerne bei Instagram vorbei, wo ihr mit Interviews unserer Regios auf dem Laufenden gehalten werdet.
Alle Ergebnisse findet ihr hier
JSG Weser/Solling – 1. SC Göttingen 05 2:2
Die JSG Weser/Solling konnte mit einem Achtungserfolg in den Finaltag starten und hat somit weiterhin beste Karten auf den Viertelfinaleinzug. Das Team von Trainer Daniel Vollbrecht kam schwer in die Partie wachte dann aber nach dem 0:1-Rückstand auf und hatte schon vor dem Ausgleich zwei gute Chancen. Nach dem 1:1 durch Keeper Roberto Prado ging 05 erneut in Front. Doch die JSG zeigte Moral, kam erneut zurück und erzielte rund 30 Sekunden vor Ende durch Kapitän Gerrit Daniel erneut den vielumjubelten Ausgleich. Dabei blieb es dann auch.

JFV West Göttingen – JSG Weser/Solling 1:3
Überragend! Die JSG Weser/Solling schafft die besten Voraussetzungen für das Viertelfinale und träumt weiter vom Einzug in die K.O.-Runde. Erneut konnte Keeper Roberto Prado den ersten Treffer seines Teams erzielen. Mit der 1:0-Führung im Rücken verpasste die JSG gleich mehrfach den zweiten Treffer nachzulegen. Erst Max Werner erlöste das Vollbrecht-Team mit dem 2:0. Nachdem der JFV West zum Anschluss kam, war das Spiel auf Messers Schneide. Bei Chancen auf beiden Seiten avancierte vor allem JSG-Keeper Roberto Prado zum Matchwinner und parierte gleich mehrfach, ehe Paul Gottstein nach einer Ecke die Mannschaft erlösen konnte.
Keeper Roberto Prado und Co-Trainer Max Fricke im Interview

JSG Weser/Solling – JSG Hoher Hagen 3:4
Nachdem Göttingen 05 mit einem 5:0-Sieg vorlegen konnte, musste die JSG Weser/Solling mit sechs Toren Unterschied gewinnen, um weiterzukommen. Das Vollbrecht-Team ging von Beginn an volles Risiko, erzielte das 1:0, hatte die Großchance auf das 2:0 und wurde dann für das hohe Risiko und dem frühen anlaufen eiskalt bestraft. Hoher Hagen ging mit 4:1 in Front und Weser/Solling konnte zwar noch zwei Anschlusstreffer erzielen, doch es stand schon frühzeitig fest, dass der Traum vom Viertelfinale zerplatzt ist. „Wir mussten volles Risiko gehen aufgrund der Tordifferenz und hatten auch vorher gesagt, dass es komplett in die Hose gehen kann. Leider ist es so dann auch gelaufen. Dennoch haben wir ein sehr gutes Turnier gezeigt und unsere JSG toll repräsentiert!“, so Trainer Daniel Vollbrecht.
