Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der Veranstalter bietet einen Livestream aus der Lokhalle an. Von den Spielen unserer vier regionalen Teams gibt es außerdem unten Kurzberichte, Stimmen und Bilder.

Beim Abspielen des Videos wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es werden keine Cookies gespeichert, es können aber dennoch Daten durch YouTube/Google LLC erhoben werden. Mit Abspielen des Videos akzeptiere ich diese Tatsache.
Mit der JSG Weser/Solling, JSG Nörten, SVG Einbeck und dem SV Rhume/Oder sind gleich vier regionale Teams am Start. Wir berichten über alle Spiele unserer Regios. Schaut auch gerne bei Instagram vorbei, wo ihr mit Interviews unserer Regios auf dem Laufenden gehalten werdet.
Alle Ergebnisse findet ihr hier
SV Rhume/Oder – JFV Eichsfeld-Mitte 2:2
Obwohl Rhume/Oder am Anfang auf die Führung drängte, flog dem Team von Trainer Kevin Zarins eine eigene Ecke um die Ohren. Kurz später folgte der 0:2-Rückstand. Der SV zeigte aber eine tolle Moral und kam noch zum Ausgleich.

Hertha BSC Berlin – SV Rhume/Oder 2:1
Eine starke Leistung boten die Jungs von Rhume/Oder, die dem Bundesligisten die Stirn bieten konnten und durch Ole Haeger in Führung gingen. Zwar drehte Hertha dann die Partie und war sichtlich erleichtert, da man sich gegen den Bezirksligisten schwer getan hat. Kurz vor Schluss verpasste SV-Keeper Sverre Barke mit einem Fernschuss, den der Hertha-Keeper stark parieren konnte, den Ausgleich.

JSG Weser/Solling – FC Brügge 1:2
Auch die JSG Weser/Solling konnte mit dem Profiteam mithalten und eine starke Vorstellung bieten. Paul Gottstein schoss die JSG in Führung, danach boten sich sogar zwei weitere gute Chancen, doch die Belgier drehten die Partie. In den Schlusssekunden verpasste Gerrit Daniel den Ausgleichstreffer per Doppelchance.

JFV 37 Göttingen – SV Rhume/Oder 1:1
Im letzten Spiel für beide Mannschaften im Turnier wirkte es ein wenig so, als ob die Luft bei beiden Teams raus ist. Finn Lodewick setzte mit dem Ausgleich für Rhume/Oder drei Sekunden vor Schluss noch einmal die Emotionen frei und sorgte für den zweiten Turnierpunkt in der Hammergruppe.

Manchester United – JSG Nörten 7:0
Gegen die Engländer hatte die JSG Nörten nicht den Hauch einer Chance und musste sich der spielerischen Dominanz von Manchester beugen.

Hamburger SV – SVG Einbeck 7:0
Die Einbecker gerieten in den ersten fünf Minuten unter die Räder und kassierten ein Großteil der Gegentore bereits in der Anfangsphase. Erst nach dem 0:5-Rückstand war Einbeck besser in der Partie und präsenter in den Zweikämpfen. Der Ehrentreffer blieb aber aus.
FC Brügge – SVG Einbeck 6:1
Die Einbecker verkauften sich besser als gegen Hamburg und hatten Pech, dass das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel. Dennoch konnte die SVG den Ehrentreffer durch Dominik Kumarasamy erzielen, das zugleich der 500. Turniertreffer war. Pech hatte SVG-Kapitän Michel Kreies, der einen wunderschönen Spielzug nicht mit dem zweiten Treffer belohnen konnte.
Austria Wien – JSG Nörten 12:1
Die JSG hatte im abschließenden Spiel gegen den Titelverteidiger das Pech, dass die Wiener einen hohen Sieg brauchten um über das Torverhältnis sich den Gruppensieg zu sichern. Die Violetten spielten sich in einem Torrausch und konnten dabei nicht von der JSG gebremst werden. Dennoch erzielte Killian Kurmes den viel umjubelten Ehrentreffer (1:3) für die JSG Nörten.
SVG Einbeck – JSG Witzenhausen/Hebenshausen 5:3
Die Bierstädter bestritten nicht nur das erste Vorrundenspiel des Turniers sondern auch das letzte Vorrundenspiel. Dort konnte das Team von Trainer Pascal Thormann siegreich von der Platte gehen und somit noch ersten Erfolg des Turniers einfahren, der Selbstvertrauen für die Rückrunde geben sollte. Michel Kreies (2), Hadis Bilalovski, Marius Matthias und Jonah Kratochwil erzielten die Treffer.
