Die SG Denkershausen konnte sich bereits am Samstag durchsetzen. Der SSV Nörten war auch früh auf Siegeskurs, musste aber in der Nachspielzeit eine bittere Niederlage hinnehmen. Das Spiel zwischen Göttingen 05 II und SV Rotenberg wurde abgebrochen, da es zu dunkel wurde und das Flutlicht am Maschpark nicht ging.

SG Denkershausen – SG Lenglern 3:0 (1:0)
Auf einem tiefen Geläuf ging die SG Denkershausen als verdienter Sieger vom Platz. Schon in der Anfangsphase bewahrte der beste Gästespieler Aron Döhne im Lenglern-Tor die Gäste vor einem Rückstand. Dennoch konnte Arne Nickel noch vor der Halbzeit per Freistoß zur Denkershäuser Führung treffen. Nach dem Seitenwechsel verpasste die Heimelf gleich mehrfach den zweiten Treffer nachzulegen und hatte Glück, dass Lenglerns Spielertrainer Timo Friedrichs nur den Pfosten (77.) in der besten Gästephase traf. Erst in den Schlussminuten bauten Noah Ellies (82.) und Tim Binnewies (90.) die Führung aus.
Tore: 1:0 Nickel (33.), 2:0 Ellies (82.), 3:0 Binnewies (90.)

SCW Göttingen – SSV Nörten 3:2 (2:2)
Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und erlebten dann einen sehr unglücklichen Sonntagnachmittag auf dem Kunstrasenplatz in Weende. Nach einem Hillemann-Doppelpack führte der SSV Nörten bereits mit 2:0. Aus dem Nichts glich Weende aber binnen kürzester Zeit aus. Während Nörten gleich drei Mal Aluminiumpech hatte und einige hochkarätige Chancen liegen ließ, machte Weende in der Nachspielzeit mit dem einzigen Abschluss per Kopf den 3:2-Siegtreffer. „Wir haben uns für ein gutes Spiel nicht belohnt, viele gute Chancen liegen gelassen und eigentlich müssen wir das Spiel gewinnen“, ärgerte sich SSV-Coach Yusuf Beyazit über die Niederlage.
Tore: 0:1/0:2 Hillemann (12./14.), 1:2 Grothoff (19.), 2:2Arlier (22.), 3:2 Schnurr (90.+2)