Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach der knappen Niederlage in Wendessen unternehmen die Oberliga-Damen des FC Eintracht Northeim am heutigen Sonntag einen neuen Versuch und sind beim TSV Limmer zu Gast.
Die Eintracht-Frauen verschliefen den ersten Durchgang und mussten nach einem Doppelpack von Finja Heidrich (7./30.) einem 0:2-Halbzeitrückstand hinterherlaufen. Die Eintracht zeigte aber im zweiten Durchgang ein anderes Gesicht und kämpfte sich zurück in die Partie. Johanna Gießler (52.) stellte den Anschluss her, doch Wendessen antwortete sofort mit dem 3:1. Dennoch zeigte Northeim Moral kämpfte, kam durch Ella Pfister (84.) zum erneuten Anschluss, wurde dann aber nicht mehr mit dem Remis belohnt.
Am heutigen Sonntag um 13 Uhr möchte man beim TSV Limmer dann wieder drei Punkte einfahren. Die Gastgeberinnen waren den ganzen Oktober sieglos und gehen somit als leichter Außenseiter in die Partie gegen die Gäste aus der Kreisstadt. In der Tabelle trennen die Teams aber auch nur drei Punkte, so dass man sich auf eine kampfbetonte und spannende Begegnung freuen darf.
