Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Bereits am Freitagabend wird das Wochenende in der 2. Kreisklasse 1 auf dem Sportplatz in Fredelsloh eröffnet.
TSV Fredelsloh – TSV Bollensen
Durch vier Siege in Folge konnten die Fredelsloher bis auf Rang vier in der Tabelle klettern. Am Freitagabend kommt mit Bollensen auch noch ein gern gesehener Gast, denn letzte Saison konnte man beide Duelle für sich entscheiden. Die Gäste sind nach zwei Niederlagen in Folge in der Tabelle etwas abgerutscht.
SG Höckelheim/Sudheim II – TSV Fredelsloh (Hinspiel: 2:0)
Die Heimelf will den Anschluss an die Spitze halten und dafür ist ein Sieg Pflicht. Doch mit den Gästen kommt das Formstärkste Team der letzten vier Spiele angereist. Doch die letzten vier Aufeinandertreffen konnte die SG allesamt gewinnen.
SG Heisebeck/F/O II – TSV Gladebeck (Hinspiel: 4:3)
Auch die Heisebecker zeigten sich zuletzt in guter Form und konnten ihre letzten beide Partien gewinnen. Damit kletterte die Heimelf in der Tabelle nach oben und konnte die Gäste sogar überholen. Das könnten die Gäste mit einem Auswärtserfolg wieder rückgängig machen.
Hardegser SV – SG Rehbachtal II (Hinspiel: 2:3)
Wenn die Gäste noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden möchten, dann ist ein Sieg Pflicht. Bei einem Spiel weniger beträgt der Rückstand aber schon zehn Punkte auf den Platz an der Sonne. Die Heimelf steckt im Tabellenkeller und konnte nur eins ihrer zehn Spiele siegreich bestreiten.
SSG Bishausen – TSV Bollensen (Hinspiel: 1:2)
Ein Spiel zweier Erstvertretungen ihrer Vereine findet am Sonntag in Bishausen statt. Die Heimelf spielte eine überraschende schwache Hinrunde und steht nur auf dem achten Rang. Mit einem Sieg könnte man mit den Gästen gleichziehen. Die Gäste könnten mit einem Dreier auf den vierten Platz vorrücken.
FC Weser II – SG Schönhagen/Sohlingen II (Hinspiel: 5:1)
Klare Vorzeichen bei dem Duell in Wahmbeck, wo der Tabellenführer das Schlusslicht empfängt. Bereits das Hinspiel ging klar an den FC und man ist in der kompletten Spielzeit noch ungeschlagen. Die Gäste konnten in der Hinrunde nur vier Zähler sammeln und gingen schon sechs Mal als Verlierer vom Feld.
