Präsentiert von:
11Teamsports Store Göttingen
11Teamsports Store Göttingen
Ob Privatpersonen oder Teamsportbedarf: Beim 11Teamsports Store in Groß Ellershausen seid Ihr genau richtig, um euch oder euren Verein perfekt einzukleiden.
Ob Privatpersonen oder Teamsportbedarf: Beim 11Teamsports Store in Groß Ellershausen seid Ihr genau richtig, um euch oder euren Verein perfekt einzukleiden.
Bereits am Samstag um 18.30 Uhr steht für den FC Sülbeck/Immensen das nächste Landesligaspiel auf dem Programm. Die Schnepel-Elf ist beim Tabellendrittletzten BV Germania Wolfenbüttel zu Gast.
Die Gastgeber konnten nach elf Spieltagen bisher sechs Punkte in der Tabelle verbuchen und holten diese zwei Siege im heimischen MKN-Sport-Park. Die restlichen Partien gingen allesamt für das Team von Trainer Viktor Losing verloren. Die Hausherren haben nach dem FC Sülbeck/Immensen (3) die schwächste Offensive (12 Tore) in der Liga: Dabei sind Maurice Marx (4) und Lando Bärwolf (3) am treffsichersten beim BV Germania.
Bei den Gästen wurde Luis Papenberg direkt am Sonntag nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch erfolgreich operiert. Beim Auswärtsspiel werden mit Janne Ahrens, Linus Macke, Tim Grobecker, Philipp und Florian Papenberg weitere Spieler ausfallen. Zudem sind Jonas von Ohlen und Jan-Niklas Grunert angeschlagen und für das Spiel in Wolfenbüttel fraglich. »Aber dafür haben wir einen großen Kader und vertrauen den Jungs. Wir wollen eine gute Trainingswoche ins Spiel übertragen und werden versuchen, die ersten Landesligapunkte zu holen. Es ist wie jede Woche, wir trainieren gut, wir hauen alles rein und schauen dann am Ende, für was es reicht. Natürlich wollen wir punkten«, so Co-Trainer Marcel Rohra vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Wolfenbüttel. Wenn es gelingt die eigenen Fehler abzustellen und über 90 Minuten konzentriert durch die Partie zu gehen, ist durchaus was drin für die FC-Kicker, die der sportlichen Talfahrt endlich ein Ende setzen wollen.
