Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach drei Niederlagen in Serie ist das Überraschungsteam SG Ilmetal/Dassensen II auf den Boden der Tatsachen zuückgekehrt. Am Sonntag gastiert mit Northeim II das Schlusslicht in Hullersen. Dort soll die Trendwende wieder in die positive RIchtung geleitet werden.
SG Ilmetal/Dassensen II – FC Eintracht Northeim II (Hinspiel 7:1)
Das Hinspiel ging schon deutlich an die SG und auch im Rückspiel gehen sie als haushoher Favorit in die Partie. Gegen den Tabellenletzten sollte man keine Probleme haben die nächsten Zähler einzufahren. Die Gäste kommen ohne Zähler und mit nur fünf erzielten Toren angereist, dabei verbuchen sie aber schon schlagkräftige 53 Gegentreffer.
SG Markoldendorf/Ellensen II – FC Auetal III (Hinspiel 4:2)
Der Tabellendritte trifft auf den vorletzten und geht dabei als klarer Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnte man bereits schon gewinnen und man möchte auch am WE die Punkte in Markoldendorf behalten. Die Gäste konnten erst einen Dreier einfahren, aber das gelang ihnen sogar auswärts.
SVG GW Bad Gandersheim II – SG Leinepolder II (Hinspiel 0:4)
Bereits das dritte Aufeinandertreffen der beiden MannschafIlmten in dieser Saison, denn im August traf man gleich zweimal aufeinander (Pokal & Liga). Beide Partien konnten die Gäste für sich entscheiden und man will auch am WE die Punkte mitnehmen. Die Heimelf steht mit zwei Spielen weniger einen Punkt vor den Gästen in der Tabelle.
