Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Ein spannender Finaltag des KSN-Kreispokal mit tollen Spielen stand am Samstag in Fredelsloh auf dem Programm. Dabei setzten sich die Favoriten knapp durch.
Das erste Spiel des Tages hatte es direkt in sich. Die C-Jugend der JSG Weser/Solling gab eine 2:0-Führung aus der Hand und lag gegen Bad Gandersheim mit 2:3 hinten. Doch das Team von Melvin Ilse zeigte Moral, gab sich nicht auf und schaffte in den Schlussminuten durch Tore von Ben-Elias Wolf und Luis Santiago Burgos Castillio zum umjubelten 4:3-Pokalsieg.
Auch bei der B-Jugend war die JSG Weser/Solling erfolgreich. Beim 2:1-Sieg erwischte Weser einen Start nach Maß und ging durch Max Werner (1.) früh in Front. Lasse Seeger (48.) markierte im zweiten Durchgang den Ausgleich für die JSG Höckelheim/Wieter, doch Erik Borchert (72.) traf zum umjubelten Siegtreffer und machte das Double für die JSG Weser/Solling perfekt.
Auch bei der A-Jugend fiel ein früher Treffer und der Kreismeister SVG Einbeck ging durch Ronald Alex Rocha (3.) mit 1:0 gegen die JSG Aue/Leine/Harzhorn in Front. Die JSG kam durch Ian Csohai-Martocian (31.) noch im ersten Durchgang zum Ausgleich. Bei tropischen Temperaturen konnte Einbeck in der zweiten Hälfte nochmal einen Gang hochschalten und münzte seine Überlegenheit dann auch in Tore um: Erneut Rocha (68.) und Maxime Schwensow (84.) sorgten für das SVG-Double.
