Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der TSV Fredelsloh richtet morgen die drei Endspiele des KSN-Kreispokal der Junioren aus. Von 11 bis ca. 18 Uhr werden die drei Endspiele ausgespielt.
Los geht es um 11 Uhr mit den C-Jugendlichen. Hier haben sich die JSG Weser/Solling und die SVG Bad Gandersheim für das Endspiel qualifiziert. Weser/Solling geht dabei als haushoher Favorit in die Partie und konnte die direkten Duelle in der Liga (3:1/4:1) jeweils für entscheiden.
Auch bei den B-Junioren zog die JSG Weser/Solling ins Endspiel ein. Dort trifft die JSG um 13.30 Uhr auf die JSG Wieter/Höckelheim. Dort ist mehr Spannung zu erwarten: Zwar hat Weser/Solling einen deutlichen Punktevorsprung, doch in den direkten Duellen (3:3/2:1) hat Wieter/Höckelheim ordentlich Gegenwehr geleistet. Den Schlusspunkt machen um 16Uhr die A-Jugendlichen. Die Bierstädter streben das Double an und wollen nach 16 Siegen in 16 Ligaspielen natürlich auch im Pokalfinale ihre weiße Weste behalten. Die JSG Aue/Leine/Harzhorn, bei denen mit Timo Porath, Nicklas Opitz und Marek Oppermann alle drei Trainer aufhören werden, ist Vizemeister geworden und musste in der Liga zwei knappe Niederlagen (0:1/1:2) einstecken. Zum Trainerabschied, den Hendrik Alex nach 13 Jahren auch auf der SVG-Seite hat, werden beide Teams alles dafür tun den Kreispokal zu gewinnen.
Der TSV Fredelsloh sorgt den gesamten Samstag für das leibliche Wohl auf der Sportanlage.

