Die Ü32 der SG Denkershausen tritt am Samstag zu der Bezirksmeisterschaft im Pappelstadion in Meinersen (Nähe Gifhorn) an. 

Während in den vergangenen Jahren die Bezirksmeisterschaft immer im August ausgetragen wurde, wählte der NFV-Bezirk diesmal den Ende Juni Termin. Etwas unglücklich, da das letzte Pflichtspiel sechs Wochen her ist. Die SG misst sich vor Ort mit dem BSC Acosta Braunschweig, FC Nordkreis und dem SV Calberlah (amtierender Bezirksmeister). In der anderen Vorrundengruppe ist der SSV Vorsfelde, SV Bospurus Peine, SG Salder/Lichtenberg und der MTV Gamsen dabei. Die beiden besten aus jeder Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale. Gegen 16 Uhr steigt das Finale. 

Der Kreismeister kann einen stattlichen Kader aufbieten und hat Jens Vogelbein, waschechter Denkershäuser und ehemaliger Keeper des FC Eintracht Northeim reaktiviert. Zudem werden mit Marcel Braun, Timo Beihse und Dennis Ippensen drei Spieler mit dabei sein, die erst kürzlich mit der ersten Herren Kreismeister geworden sind.