Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der Spitzenreiter eröffnet bereits am heutigen Freitagabend das Duell gegen den Tabellenvorletzten. Am Sonntag folgen dann vier weitere Duelle.
Bereits am heutigen Freitagabend um 19 Uhr empfängt Tabellenführer SG Leinepolder die SG Sülbeck/Edemissen II zum Derby auf dem Sportplatz in Hollenstedt. Die Heimelf ist klar favorisiert. Dennoch möchten die Gäste versuchen zu überraschen und haben in der Vorwoche mit dem 3:1-Sieg gegen die FSG Bühle/Hillerse ordentlich Selbstvertrauen zuhause gesammelt.
Am Sonntag um 10.30 Uhr geht es dann mit zwei Duellen in der Staffel 1 weiter: Die SG Denkershausen II hat den Tabellendritten SSG Bishausen zu Gast und möchte mit einem prall gefüllten Kader dem Favoriten ein Bein stellen. Zeitgleich hat der FC Hettensen/Ellierode II den punktgleichen VfB Uslar zu Gast. Beim Duell der Tabellennachbarn ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Um 11 Uhr empfängt die Moringer Reserve die SG Altes Amt. Das Team von Hannes Prehn spielt ein gutes Jahr 2025 und konnte sich kürzlich mit dem Einzug ins Pokalhalbfinale krönen. Gegen Altes Amt sollte ein Sieg drin sein. Zum Abschluss um 15 Uhr trifft der TSV Gladebeck auf die FSG Bühle/Hillerse – die Gäste müssen nach der Niederlage in Edemissen wieder um den Klassenerhalt bangen und stehen auf dem letzten Tabellenplatz.
