Präsentiert von:
Spielpunkt - meine Spielhalle
Spielpunkt - meine Spielhalle
Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert und tun alles dafür, dass sich diese bei uns wohlfühlen.
Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert und tun alles dafür, dass sich diese bei uns wohlfühlen.
Die SG Denkershausen kann mit einem Sieg in Offensen vorläufig die Tabellenspitze der Kreisliga übernehmen, da der aktuelle Spitzenreiter SG Rehbachtal an diesem Wochenende spielfrei ist.
SSV Nörten II – SVG Einbeck
Bereits am zweiten Spieltag hat die SVG Einbeck eine kleine Lehrstunde erteilt bekommen, dass kein Gegner in der Liga unterschätzt werden darf. Vielleicht aber auch Warnschuss zur richtigen Zeit für die Bierstädter, die über enorme Offensivqualität verfügen aber in der Defensive noch nicht so sattelfest aufgestellt sind. Zuletzt wurde mit Dominik Schefer ein eigentlicher Offensivspieler in der Innenverteidigung getestet. Die Gastgeber, die viele Spieler im Kader haben, die erst im Sommer aus der A-Jugend gekommen sind, haben ihr Auftaktspiel gegen Vardeilsen mit 0:1 verloren.
SG Schönhagen/S. – FC Ahlshausen/Opp.
Nach einem gemeinsamen Jahr in der Kreisliga sind beide Mannschaften relativ ähnlich unterwegs und werden in dieser Saison um den Klassenerhalt kämpfen. Dafür ist es wichtig, dass man sich so früh wie möglich aus der gefährlichen Zone entfernt. Die Gäste haben es in der Vorsaison vorgemacht, wie man sich ein Punktepolster anhäuft, um am Ende die Klasse zu halten.
GW Bad Gandersheim – SG Elfas
Mit dem 5:1-Sieg beim FC Ahlshausen/Opperhausen gelang der SG Elfas ein Befreiungsschlag. »Ich hoffe, dass die Saison jetzt für uns los geht«, so SG-Coach Michael Keunecke nach den ersten drei Punkten. Die Gastgeber, die mit Moringen, Rehbachtal und Denkershausen ein hartes Auftaktprogramm erwischt haben, stehen noch ohne Zähler dar und möchten die ersten Saisonpunkte vor den heimischen Zuschauern einfahren.
SG Heisebeck/F. – SG Denkershausen
Nach Moringen und Rehbachtal bekommt es der Aufsteiger mit dem nächsten Spitzenteam der Liga zu tun. Nach zwei Niederlagen in Serie will das Team von Trainer Holger Erdmann die Kehrtwende gegen den aktuellen Tabellenzweiten einleiten. Denkershausen reist nach drei Siegen zum Auftakt mit Selbstvertrauen nach Offensen.
TSV Sudheim – FC Weser
Der FC Weser konnte am vergangenen Wochenende mit sechs Punkten aus zwei Spielen überzeugen und reist zwar als Außenseiter nach Sudheim, sieht sich aber nicht ganz chancenlos beim Bezirksliga-Absteiger, der personell wieder besser aufgestellt sein sollte, als zuletzt in Lindau.
Vardeilser SV – FC Lindau
Während Vardeilsen schnell als erster Absteiger gehandelt wurde, zeigte die Schaper-Elf am Doppelspieltag ein anderes Gesicht und belohnte sich mit sechs Punkten. Dieses Erfolgserlebnis sollte Selbstvertrauen für die Aufgabe gegen Lindau geben, der in den ersten beiden Spielen aus einer sicheren Defensive heraus vier Punkte einfahren konnte. Ob Gästecoach Robin Bilbeber eine ähnliche Taktik in Vardeilsen wählt, ist ungewiss.