Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am heutigen Samstag findet auf dem Sportplatz in Lindau der Finaltag des Alkla-Cups statt. Organisatorisch läuft und lief bei dem Turnier auch in diesem Jahr nicht alles rund.
Nach Absagen bereits in der Vorrunde von Rot-Weiß Hörden und Vatan Herzberg setzten die Organisatoren kurzfristig zwei Spiele um Platz 5 für die zwei Cups an. Damit verschoben sich auch die ursprünglichen Anstoßzeiten der beiden Spiele um Platz 3 und der beiden Finals um rund 1 1/2 bis 2 Stunden nach hinten, was aber auch erst kurzfristig mit den betreffenden Teams kommuniziert wurde.
Die aus gutem Wille angesetzten Spiele um den fünften Platz, wo den Teams noch ein zusätzliches Testspiel ermöglicht werden sollte, fällt jetzt aber kurzfristig aus. Somit finden nur vier statt sechs Spiele statt.
Im kleinen Turnier treffen heute zunächst die FSG Bühle/Hillerse um 14 Uhr im Spiel um Platz 3 aufeinander. Im Finale treffen dann um 17.30 Uhr der SV Rhume/Oder und die SG Denkershausen II aufeinander.
Im großen Turnier treten der FC Merkur Hattorf und FC SeeBern um 15.45 Uhr gegeneinander im Spiel um Platz 3 an. Das Finale bestreiten dann die Gastgeber des FC Lindau gegen den SC Eichsfeld um 19.15 Uhr.