Mit zwei späten Toren konnte sich die SVG Einbeck den Einzug in das Halbfinale des Einbecker Brauhaus Kreispokal klar machen. Beim Kreisklassisten FC Auetal II hatte die SVG mehr Probleme als zunächst erwartet.
Die SVG Einbeck kann die nahezu perfekte Hinrunde am heutigen Freitagabend um 18 Uhr mit dem Einzug in das Pokal-Halbfinale perfekt machen und tritt dazu beim Kreisklassisten FC Auetal II auf dem Kalefelder Kunstrasenplatz an.
Die Auslosung des Halbfinals im Sportwerk-Pokal war noch offen. Heute fand in den Räumlichkeiten des Pokalsponsors die Auslosung der letzten vier Teams statt.
Einige Spiele fanden am Feiertag statt. Die SG Elfas gewann das Nachbarschaftsderby gegen Markoldendorf/Ellensen. Beide Moringer Mannschaften flogen raus und die SG Rehbachtal gewinnt den Pokalkracher in Hettensen.
Drei Viertelfinals werden am Reformationstag ausgetragen. Die vierte Partie zwischen dem FC Auetal II und SVG Einbeck wird erst am 21. November ausgetragen.
Nur noch acht Teams sind in der Runde der letzten Acht des Sportwerk-Pokals dabei. Nun hat Pokalspielleiter Stefan Müller spannende Begegnungen ausgelost.
Die acht Viertelfinalisten für den Sportwerk-Pokal stehen fest. Die Auslosung müsste demnächst erfolgen, da die nächste Runde bereits am 31. Oktober ausgetragen wird.
14 Mannschaften kämpfen am Tag der deutschen Einheit um den Einzug in das Viertelfinale des Einbecker Brauhaus Kreispokal. Das Spiel zwischen Auetal II und Langenholtensen wird erst am 14. Oktober ausgetragen.
Der FC Eintracht Northeim steht in der dritten Runde des Bezirkspokal und tritt am heutigen Donnerstag um 19.15 Uhr beim Bezirksligisten RSV Geismar an der Göttinger Benzstraße an.
16 Teams sind noch im Sportwerk-Pokal für die Teams der 2. Kreisklasse und 3. Kreisklasse vertreten. Wer ins Viertelfinale einzieht, entscheidet sich am Tag der deutschen Einheit.
Der FC Auetal II konnte am Freitagabend als das letzte Ticket für die zweite Runde im Einbecker Brauhaus Kreispokal lösen und hat mit dem TSV Langenholtensen nun eine lösbare Aufgabe vor sich.
Die SG Solling konnte sich gegen den Nachbarn von der SG Dassel/Sievershausen am Mittwochabend das Weiterkommen im Kreispokal sichern und feierte am Ende einen verdienten 3:2-Sieg.
Am heutigen Mittwoch spielt die SG Solling und die SG Dassel/Sievershausen in der ersten Runde des Einbecker Brauhaus Kreispokal aufeinander. Ein Derby, was es in sich haben wird. SNNE ist live dabei.
In der ersten Pokalrunde treffen die SG Solling und die SG Dassel/Sievershausen zum prestigeträchtigen Derby am heutigen Mittwoch um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Lauenberg aufeinander.
Am heutigen Mittwochnachmittag hat die Auslosung für die nächsten Runde im Einbecker Brauhaus Kreispokal stattgefunden. Pokalspielleiter Jörg Henne (links) und Carina Ilsemann (Einbecker Brauhaus) haben spannende Partien bis zum Viertelfinale gezogen.
Ein Erstrundenduell, das keinen Verlierer verdient hatte, gab es am Freitagabend im Kreispokal. Die SVG Einbeck konnte knapp mit 3:2 beim TSV Sudheim gewinnen und den Einzug in die nächste Runde perfekt machen.
Überraschungen, spannende Spiele und jede Menge Tore hatte die erste Pokalrunde zu bieten. Was auch auffiel, so wirkliche Kantersiege gab es fast gar nicht.
Das Bezirksliga-Heimspiel des SSV Nörten (für nähere Infos im Ergebnis anklickbar) und gleich elf Spiele (Liveergebnisse) im Einbecker Brauhaus Kreispokal haben wir heute für euch im Liveticker.
Während drei Achtelfinal-Tickets bereits am Mittwochabend vergeben wurden, stehen zahlreiche weitere Erstrundenpartien am Freitagabend im Einbecker Brauhaus Kreispokal auf dem Programm. Zwei Spiele wurden in den September verschoben.