Der SV Höckelheim ist nach dem Remis so gut wie abgestiegen. Viel mehr sorgte aber eine Szene für Aufsehen.

SV Höckelheim – TSV Hilwartshausen 1:1 (0:1)
Im Kellerduell teilen sich die Kontrahenten die Punkte, was für die Gastgeber wohl zu wenig im Kampf um den Klassenerhalt ist. Während Luka Schillig das 2:0 per Lattentreffer verpasste, erzielte Tim Binnewies (87.) den Ausgleich. In der Nachspielzeit wurde es dann turbulent: SV-Keeper André Hoffmann köpfte einen Eckball an die Latte. Im Gegenzug stürmte Luka Schillig auf das leerstehende Höckelheimer Tor und wurde dann von einem zweiten Ball, der von einem Zuschauer ins Spiel gebracht wurde, am Siegtreffer (siehe Foto) gehindert. Zwar war ein Höckelheimer Gegenspieler noch in der Nähe, doch unfairer geht es wohl kaum. Eine Szene die der Fußballkreis nicht sehen möchte. Schiedsrichter Tobias Geismann blieb nix anderes übrig als der Höckelheimer Bank eine rote Karte zu zeigen, da der „Täter“ nicht ermittelt werden konnte. Tore: 0:1 Schillig (8.), 1:1 Binnewies (87.)

SG Rehbachtal – FC Auetal 1:1 (0:1)
Den Führungstreffer von David Kruse (24.) konnte Dominik Wichmann zwölf Minuten vor dem Ende in einem ausgeglichen Spiel ausgleichen. Kurz vor dem Abpfiff ging noch ein Rehbachtaler vorzeitig mit der Ampelkarte duschen.
Tore: 0:1 Kruse (24.), 1:1 Wichmann (78.)