Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach dem Rückzug des FC Eintracht Northeim U23 wurde am heutigen Ostersamstag doch noch Fußball gespielt.
FC Eisdorf – FC Sülbeck/Imm. 0:3 (0:1)
Souveräne drei Punkte konnte der FC Sülbeck/Immensen in Eisdorf einfahren. Bereits im ersten Durchgang konnte die Schnepel-Elf ein klares Chancenplus verzeichnen und ließ lediglich einen Torabschluss im gesamten Spiel zu. Mit dem Halbzeitpfiff traf Marc-André Strzalla zur Führung. Janne Ahrens und Kevin Grobecker erhöhten zum 3:0-Endstand. Ein Novum fand bereits zum Anpfiff der Partie statt: Schiedsrichter John Hallmann (Esebeck) pfiff die Partie ohne Assistenten an. Wie vor der Saison angekündigt, kann dieses Szenario aufgrund von Personalmangel zukünftig häufiger vorkommen.
Tore: 0:1 Strzalla (45.+1), 0:2 Ahrens (77.), 0:3 K. Grobecker (86.)
SG Lenglern – SG DaSie 3:1 (3:0)
Die Nachricht vom Rückzug hatte auch auf diese Partie Auswirkungen. Während den Gästen drei Punkte und neun Tore (9:0-Sieg über Northeim) abgezogen werden, verliert die SG Lenglern keinen Zähler, da sie gegen Northeim mit 0:2 unterlagen. Von Beginn an kauften die Gastgeber der SG DaSie den Schneid ab, zeigten sich körperlich präsenter und waren im ersten Durchgang immer ein Schritt schneller. Binnen zehn Minuten ging Lenglern mit 3:0 in Front. SG-Ersatzkeeper Zeika verhinderte noch den vierten Gegentreffer. In der zweiten Hälfte zeigten die Gäste zwar einen verbesserten Auftritt, doch mehr als der Anschlusstreffer von Maurice Tönnies war nicht drin.
Tore: 1:0/2:0 Santousso (26./28.), 3:0 Rabanda (36.), 3:1 M. Tönnies (68.)
SG Bergdörfer – SG Denkershausen 0:0 (0:0)
Mit einem leistungsgerechten Punktgewinn reist Denkershausen aus Fuhrbach zurück. Während man das Spiel lange ausgeglichen gestalten konnte, wurden die Gastgeber spielbestimmender und hatten im zweiten Durchgang etwas mehr von der Partie. Die größte Chance vergab ab der Denkershäuser Noah Ellies, der in der 90. knapp den Siegtreffer verpasste.
Tore: Fehlanzeige