Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Drei Nachholspiele stehen am Pfingstwochenende auf dem Programm. Zwei finden bereits am heutigen Freitag statt.
2.Kreisklasse 1
SG Rehbachtal II – SSG Bishausen (Fr., 18.30 Uhr)
Durch den Doppelschlag von Klein und Niyonzima binnen zwei Minuten im Hinspiel konnte die SG die drei Punkte einfahren, selbiges wollen sie auch im Rückspiel am heutigen Freitag, 18. 30 Uhr machen und sich damit den zweiten Platz zurückerobern. Mit der SSG wartet ein gern gesehener Gast, denn in den letzten sieben Partien ging man fünf Mal als Sieger vom Feld. Die Gäste hoffen auf die Treffsicherheit von Torjäger Mai Tomm und könnten bei einem Auswärtserfolg auf Rang vier klettern.
2.Kreisklasse 2
SVG GW Bad Gandersheim II – SG Markoldendorf/Ellensen II (Fr., 18.30 Uhr)
Das Hinspiel (3:0) ging überraschend klar an die Grün-Weißen Kurstädter, wo Felix Waber drei seiner 21 Saisontreffer erzielte und zum Matchwinner wurde. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Liga mit wenig Aussichten noch große Platzierungssprünge zu machen. Die Gäste möchten eine erneute Niederlage gegen die SVG verhindern und die Saison anständig beenden.
SG Ilmetal/Dassensen II – SG Sülbeck/Edemissen II (Mo., 15 Uhr)
Derbytime in der Staffel II in Dassensen, wo der Achte den Fünften empfängt. Das Unentschieden im Hinspiel spiegelt auch die Saison der beiden Teams ganz gut wieder. Die Heimelf ist nach einem fulminanten Saisonstark deutlich abgerutscht und mittlerweile Drittletzter, könnte bei einem Heimsieg aber in der Tabelle nach oben klettern. Für die Gäste geht es nur noch darum die Saison zu Ende zu bringen.
