Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der letzte Hinrundenspieltag steht an diesem Wochenende in der Bezirksliga an. Während Nörten zuhause gegen den SV Groß Ellershausen ran muss, reist die SG Denkershausen zum RSV Geismar 05.
SSV Nörten-Hardenberg – SV Groß Ellershausen
Zu Saisonbeginn wäre die Partie auch zum großen Bruder-Duell ausgeschrieben, doch Ercan Beyazit wurde bei den Gästen vor einigen Wochen entlassen, so dass das Familienduell gegen SSV-Coach Yusuf Beyazit ausfällt. Nach zwei Siegen verpuffte der Trainereffekt bei Groß E aber schnell wieder und zuletzt ging man gleich drei Mal mit einer Niederlage vom Platz. Einen ähnlichen Negativlauf durchlebt derzeit der SSV Nörten, der mit einem Sieg noch einmal zurück auf die Erfolgsspur kehren will. Mit drei Zählern könnte der SSV den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz, den Groß Ellershausen inne hat, auf neun Punkte vergrößern.
RSV Geismar – SG Denkershausen
Bereits frühzeitig tauschten die Kontrahenten das Heimrecht, so dass die Partie auf dem Kunstrasenplatz an der Benzstraße auf jeden Fall ausgetragen werden kann. Anpfiff der Partie ist aber erst um 15.30 Uhr am Sonntag. Nach sechs Siegen in Folge strotzen die Gäste voller Selbstvertrauen, haben aber mit dem RSV einen Gegner, der nicht nur zu den Topteams der Liga gehört, sondern das auch zuletzt eindrucksvoll mit drei Siegen in Serie unter Beweis stellen.
