Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Während die SG Denkershausen weiter auf der Siegerstraße bleibt, muss der SSV Nörten die dritte Niederlage in Folge einstecken und leistete sich erneut vermeidbare Fehler.
SG Denkershausen – SG Niedernjesa 3:1 (1:1)
Der kurzfristige Heimrechttausch hat sich für die Denkershäuser, die ihren sechsten Sieg in Folge feiern konnten, gelohnt. Trotz des frühen Rückstandes bestimmte die Heimelf über 90 Minuten das Geschehen und konnte drei verdiente Zähler verbuchen. Dabei konnte Trainer Tobias Mann sogar auf die Stammkräfte Ioannis Zachos, Sean Brauns, Stammtorwart Andreas Beier und Kapitän Rafael Sieghan verzichten.
Tore: 0:1 Oetzel (4.), 1:1 Ellies (37.), 2:1 Beihse (74.), 3:1 Hain (89.)
RSV Geismar 05 – SSV Nörten 3:1 (2:0)
„Unsere individuellen Fehler ziehen sich die letzten Wochen durch. Erneut spielt sich der Gegner die Tore nicht heraus, sondern wir laden sie dazu ein. Es ist aktuell zu einfach gegen uns Tore zu schießen“, zeigte sich SSV-Coach Yusuf Beyazit enttäuscht. „Wir waren in der ersten Hälfte aber auch nicht gut. In der zweiten Halbzeit haben wir denn eine gute Leistung gezeigt, machen aber die Tore dann nicht“, führte Beyazit fort. Nach dem 2:0-Halbzeitrückstand wachte Nörten dann auf und kam durch Melvin Zimmermann zum Anschluss. Gleich zwei Treffer wurden von Lucas Duymelinck zurückgenommen. Die Gastgeber nutzten den dritten individuellen Fehler aus und ließen den dritten Treffer folgen.
Tore: 1:0 Pöge (7./FE), 2:0 Pomper (24.), 2:1 Zimmermann (53.), 3:1 Düngen (67.)
