Die Damen der SG Denkershausen müssen sich erneut Sickte mit 4:2 geschlagen geben. Dabei haderten die SG-Damen mit der eigenen Chancenverwertung. 

Die Gastgeberinnen erwischten einen Start nach Maß und gingen durch Sarah Bode (7.). Bode hatte gleich die nächste Chance, verpasste den zweiten Treffer aber nur um Haaresbreite. Die Gäste dagegen agierten dagegen effektiv und drehten mit ihren ersten beiden Torchancen die Partie in eine Führung um. Kurz bevor das 1:2 fiel, hatte Celina Koschnitzke die Doppelchance auf die eigene Führung. Koschnitzke (41.) und Elena Müller (44.) per Kopf verpassten dann nur knapp den Ausgleich, den Koschnitzke mit dem Halbzeitpfiff dann noch erzielen konnte. 

Nach dem Seitenwechsel wendete sich dann das Blatt und die Gäste übernahmen die Initiative, ohne sich aber große Torchancen herauszuspielen. So war es dann ein Fernschuss der Gäste, den SG-Keeperin Dunja Witt an die Latte lenken konnte und Sicktes Bode (74.) dann zum 3:2 abstauben konnte. Nur drei Minuten später sorgte Bode dann für den 4:2-Endstand.  Denkershausen schließt am Sonntag, 23. November das Jahr bei Eintracht Braunschweig ab. 

Foto: Martin Fahrtmann