Doppelspieltag für den FC Hettensen/Ellierode II und die SG Wolbrechsthausen/Hevensen. Die FCHE-Reserve nutzt diesen direkt für zwei Spiele auf den Sporttagen in Ellierode.

Bereits am Freitagabend um 18.15 Uhr hat der FC Hettensen/Ellierode II auf den Sporttagen in Ellierode die SG Denkershausen II zu Gast. Beide Reserventeams sind bislang schwer in die Saison gestartet und streben den ersten Saisonsieg an. Auch wenn es mit der Dunkelheit ohne Flutlicht wahrscheinlich eng wird, hat die SG Ilmetal/Dassensen am heutigen Freitag um 18.30 Uhr auf dem heimischen Sportplatz den Aufsteiger aus Wolbrechtshausen/Hevensen zu Gast. Das Team von Reiner Bindewald geht als leichter Favorit in die Partie, doch Wolbrechtshausen hat bereits gezeigt, dass sie auf keinem Fall zu unterschätzen sind.

Für die Sporttage hat sich der FC Hettensen/Ellierode II einen Doppelspieltag herausgepickt und wird am Sonntavormittag um 10.30 Uhr den Nachbarn aus Wolbrechtshausen/Hevensen empfangen. Spannung, Prestige und jede Menge Rivalität wird es um wichtige Saisonpunkte geben. Am Sonntag um 15 Uhr empfängt die SG Solling in Hilwartshausen das Tabellenschlusslicht aus Uslar. Alles andere als ein Heimsieg wäre, nach der überzeugenden Vorstellung in Wolbrechtshausen, eine große Überraschung. Zeitgleich ist in Gladebeck ein Duell auf Augenhöhe gegen den SV Höckelheim mit leichten Vorteilen für die Gastgeber zu erwarten. Spitzenreiter SG Schönhagen/Sohlingen hat ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr den Aufsteiger aus Langenholtensen zu Gast und möchte den nächsten Dreier einfahren.