Mit Heimspielen am Samstag und Sonntag können die SG Denkershausen und der SSV Nörten-Hardenberg am kommenden Wochenende wieder um Punkte kämpfen.

SG Denkershausen – SCW Göttingen
Trotz guter Leistungen gegen Sparta und Hainberg musste die SG Denkershausen jeweils späte Niederlagen einstecken. Am Samstag unternimmt man in der heimischen Teicharena einen neuen Versuch drei Punkte einzusammeln. Um den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze nicht noch größer werden zu lassen, wird es sowieso mal wieder an der Zeit drei Punkte einzufahren. Zuletzt blieb man nicht nur punktlos, sondern auch torlos. Dennoch ist Trainer Tobias Mann optimistisch: „Ich bin guten Mutes und überzeugt, dass wir jetzt in den nächsten Spielen auch Punkte einfahren, wenn wir die Leistung der letzten Spiele abrufen!“

SSV Nörten – SG Werratal
Zum ersten Mal in seiner Amtszeit kann SSV-Coach Yusuf Beyazit mit Lucas Duymelinck und Nils Hillemann seine beiden Offensivwaffen zusammen aufbieten. „Das ist aber keine Garantie auf die drei Punkte, wenn die beiden spielen. Darauf dürfen wir uns nicht verlassen. Wir spielen zuhause und wollen defensiv gut stehen, denn vorne schießen wir immer unsere Tore. In Landolfshausen waren wir ja gut, aber wir müssen mit aller Macht im eigenen Strafraum besser verteidigen. Wir sind zuhause noch ungeschlagen und wollen das auch bleiben. Mit einem Sieg sind wir vor ihnen“, so der SSV-Coach.