Präsentiert von:
Heise GmbH
Heise GmbH
Die Heise GmbH ist mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Planung, Beratung, Installation oder Wartung von technischen Anlagen geht.
Die Heise GmbH ist mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Planung, Beratung, Installation oder Wartung von technischen Anlagen geht.
Der TSV Sudheim hat kurz vor dem Saisonstart noch einen spektakulären Transfer fix gemacht. Mit Hamudi Alawie wechselt ein Stürmer mit Regionalligaerfahrung zum TSV.
Der 37-jährige kam schon im Testspiel in Holtensen zu einem Einsatz und spielte zuletzt beim FC Eintracht Northeim, wo er allerdings das letzte Spiel am 27. Oktober 2024 gemacht hat. Vor seinem kurzem Engagement bei seinem Heimatverein war Alawie fast drei Jahre aus dem Fußballgeschäft raus. Zuvor spielte er beim FSV Frankfurt, SV Elversberg, FC Schalke 04 II, Eintracht Trier, SV Meppen, Goslarer SC, Hansa Lüneburg und VfV Hildesheim. Alawie kann auf 197 Regionalligaspiele zurückblicken, in denen er 97 Scorerpunkte (70 Treffer, 27 Vorlagen) sammeln konnte. Auch bei zwei DFB-Pokalspielen war Alawie dabei: Im Trikot von Eintracht Trier traf er auf Borussia Dortmund (0:3). Mit dem SV Meppen ging es gegen den 1. FC Köln (0:4).
Seit vergangenem Dienstag ist der Stürmer für den TSV Sudheim spielberechtigt und kann dem TSV mit seiner Torgefahr massiv im Kampf um den Titelkampf helfen. Natürlich hat der Routinier noch Fitnessrückstand, bringt aber dennoch eine richtig gute Qualität mit.
