Die SG Denkershausen/Lagershausen hat sich den Titel beim Bergbräu Cup gesichert. Im Finale bezwang die Mannschaft den favorisierten SSV Nörten-Hardenberg mit 4:2 nach Elfmeterschießen und setzte sich damit überraschend durch.
Am Sonntag um 13 Uhr treffen die beiden besten Mannschaften der 1. Kreisklasse 2 im direkten Duell aufeinander. Bereits bei einem Remis könnte die SVG Einbeck II die Meisterschaft perfekt machen.