Präsentiert von:
Spielpunkt - meine Spielhalle

Spielpunkt - meine Spielhalle
Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert und tun alles dafür, dass sich diese bei uns wohlfühlen.
Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert und tun alles dafür, dass sich diese bei uns wohlfühlen.
Das Spitzenduo konnte jeweils dreifach punkten. Heisebeck unterstreicht gegen Sudheim seine Topform. Bad Gandersheim und Ahlshausen/Opperhausen feiern wichtige Punkte im Abstiegskampf.
SG Elfas – SVG Einbeck 1:4 (0:1)
»In der ersten Hälfte konnten wir noch mithalten. Nach dem Seitenwechsel war Einbeck dann deutlich besser und wir haben verdient verloren«, so SG-Sprecher Roger Bleichstein. Abdul Yesilyurt erwischte mit drei Treffern einen Glanztag in Amelsen.
Tore: 0:1/0:2/0:3 Yesilyurt (18./51./65.), 0:4 Reinert (81.), 1:4 Hahne (90.)
GW Bad Gandersheim – Vardeilser SV 2:1 (1:0)
Die Domstädter aus Bad Gandersheim beenden ihren Negativlauf und verbuchen drei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Bei den Gästen flog Steffen Diekmann (65./Notbremse) frühzeitig mit der roten Karte vom Platz. »Nach dem 1:0 sind wir gut kämpferisch zurückgekommen. Mit dem Platzverweis sind wir eingeknickt. Gerne hätten wir einen Punkt mitgenommen. Am Freitag haben wir gegen Ahlshausen das wichtige nächste Spiel. Zuhause haben wir bis jetzt immer gut ausgesehen und haben starke Spiele bestritten«, richtet VSV-Coach Nico Thormann den Blick schon wieder auf das nächste Spiel.
Tore: 1:0 Al Khalidi (45.), 1:1 Köhler (59.), 2:1 Al Khalidi (75.)
SG Schönhagen/S. – SG Denkershausen 0:4 (0:2)
»Die Niederlage war absolut verdient. Wenn wir den Elfmeter reinmachen, kommt vielleicht nochmal Spannung auf. Aber Denkershausen hätte schon frühzeitig das Spiel entscheiden können«, so Heimtrainer Oliver Bornemann. Sowohl der Denkershäuser Arne Nickel (20.) als auch Schönhagens Leon Fischer (37.) scheiterten jeweils an dem gegnerischen Torwart per Elfmeter.
Tore: 0:1 Hain (31.), 0:2 A. Nickel (42.), 0:3 Beihse (59.), 0:4 Zachos (89.)
SG Rehbachtal – SSV Nörten II 3:1 (0:1)
Die Partie musste für 30 Minuten unterbrochen werden, da sich Nörtens Patrick Pleuler schwer am Knöchel verletzt hat und vom Rettungswagen abtransportiert werden musste. Gute Besserung an dieser Stelle. Die Gastgeber hatten mit den Gästen mehr Probleme als erwartet. Die SSV-Reserve ging in Führung und schnupperte an der Überraschung. Während Rehbachtal das Spiel dann spät drehen konnte, hatte Nörten gleich zwei Großchancen in der zweiten Halbzeit, so dass die Engelhardt-Elf den drei Punkten sogar sehr nahe war.
Tore: 0:1 Frenzel (45.), 1:1/2:1 Sauermann (60./84.); 3:1 Tesfagergis (90.)
SV Moringen – FC Lindau 2:1 (1:1)
In einer Partie auf Augenhöhe gingen die Gastgeber als glücklicher Sieger hervor und rückten auf den dritten Tabellenplatz vor. FC-Keeper Eike Schwarz legte den zwischenzeitlichen Ausgleich vor.
Tore: 1:0 Beinsen (36.), 1:1 Kubitschke (45.), 2:1 Vogel (68.)
SG Heisebeck/Fürstenhagen – TSV Sudheim 2:0 (2:0)
Der Aufsteiger bestätigt seine tolle Form auch gegen den TSV Sudheim und konnte sogar noch einige Chancen mehr verzeichnen, um mehr als zwei Treffer erzielen zu können. Ein verdienter Sieg für die Erdmann-Elf, die den sechsten Sieg in Folge einfahren konnte.
Tore: 1:0 Bliedung (9), 2:0 Melvin Ilse (21.)

FC Ahlshausen/Opp. – FC Weser 2:0 (1:0)
Die Gastgeber zeigten eine Reaktion auf die 1:8-Packung am Freitag und besiegten den zuletzt formstarken FC Weser nicht unverdient. Die Gäste verpassten in der Anfangsphase in Führung zu gehen. Nach der Führung für Ahls/Opp hatten die Gastgeber dann mehr vom Spiel. Dabei avancierte Routinier Kai Engelke mit einem Doppelpack zum Matchwinner.
Tore: 1:0/2:0 Engelke (29./90.)