Mit zwei Treffern in der Nachspielzeit konnte der SSV Nörten-Hardenberg noch einen Punkt aus Bleckenstedt entführen und beim 3:3 große Moral zeigen. 

SSV-Torjäger Nils Hillemann, der am Mittwoch beim Kreisliga-Spitzenspiel zwischen Denkershausen und Rehbachtal (3:3 mit zwei Toren in der Nachspielzeit) als Zuschauer vor Ort war, aber beim Stand von 1:3 die Teicharena verlassen hat, dachte sich am gestrigen Sonntag wohl, dass er das Erlebnis doch nochmal mitmachen möchte. 

Während Bleckenstedt in der ersten Hälfte und kurz nach dem Seitenwechsel die Tore zum 1:0 und 2:0 erzielen konnte, schien die Messe eigentlich schon gelesen. Doch Lucas Duymelincks Anschlusstreffer (61.) gab dann doch nochmal Hoffnung. Während Nörten in der Folge gute Torchancen auf den Ausgleich verpasste, profitierten die Gastgeber von den SSV-Fehlern und zogen auf 3:1 (80.) davon. In der Nachspielzeit lieferte die Bünte-Elf dann aber ein wahnsinniges Comeback und kam durch Nils Hillemann (90.+2) und Tim Armbrecht (90.+3) doch noch zum Ausgleich. Ein Punkt, der in der Endabrechnung sehr viel Wert sein könnte.