Die beiden verbliebenden Bezirksligisten im Bezirkspokal treffen am Ostermontag um 15 Uhr aufeinander und kämpfen um den Finaleinzug.

Erst vor 2 1/2 Wochen trafen der FC Sülbeck/Immensen und TSV Landolfshausen/Seulingen und boten sich ein mitreißendes Match, das am Ende die Sülbecker mit 3:2 knapp für sich entscheiden konnten. Im Bezirkspokal wird erneut eine Partie auf Augenhöhe erwartet, in der Nuancen über den Halbfinaleinzug entscheiden werden. Während Sülbeck am Ostersamstag souverän seine Aufgabe lösen und auch Kadertechnisch gut durchrotieren konnte, kam LaSeu nicht über ein 1:1 gegen Bergdörfer hinaus.

„Ich erwarte eine spielstarke Landolfshäuser Mannschaft, die sich sicherlich für das Ligaspiel revanchieren wollen. Wir müssen schon den absoluten Siegeswillen und die Leistung aus dem Ligaspiel erneut abrufen damit wir ins Halbfinale einziehen können.“, sagt FC-Spieler Tim Grobecker. Eins steht fest: Der Sieger der Partie hat im Halbfinale auf jeden Fall Heimrecht, weil nur noch Landesligisten im Bezirkspokal vertreten sind.