Präsentiert von:
Spielpunkt - meine Spielhalle

Spielpunkt - meine Spielhalle
Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert und tun alles dafür, dass sich diese bei uns wohlfühlen.
Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert und tun alles dafür, dass sich diese bei uns wohlfühlen.
Mit zahlreichen Spitzenspielen und direkten Duellen um den Klassenerhalt, hat es die Kreisliga im April in sich.
SG Heisebeck/F. – SG Elfas
Die weiteste Reise der Saison steht für die SG Elfas an. Die Heisebecker haben zuletzt nicht nur Spitzenreiter SG Rehbachtal geschlagen, sondern waren auch in Denkershausen ein ebenbürtiger Gegner. Die Gäste aus Lüthorst/Amelsen wollen aber den Schwung aus dem Heimsieg gegen Bad Gandersheim mitnehmen. Heimkeeper Michael Ilse fehlt rotgesperrt.
SG Schönhagen/S. – SSV Nörten-Hardenberg II
Eines dieser direkten Kellerduelle steigt in Schönhagen. Die SG braucht einen Sieg um wieder Hoffnung zu schöpfen. DIe SSV-Reserve kann dagegen mit drei Punkten beim Schlusslicht sich ein kleines Polster verschaffen. Die Gastgeber absolvierten unter der Woche ein Traingsspiel gegen die U19 von Weser/Solling, das deutlich verloren wurde.
SVG Einbeck – FC Lindau
Das nächste Heimspiel für die Bierstädter, die vom FC Lindau sicher mehr gefordert werden als noch in den Heimspiel gegen Nörten II und Schönhagen/Sohlingen. Alles sieht danach aus, dass sich SVG-Toptorjäger Dustin Hoffmann erneut am gleichen Knie verletzt hat und somit langfristig ausfallen wird. Ein MRT-Termin soll in der nächsten Woche endgültige Klarheit bringen. FC-Trainer Robin Bilbeber war am vergangenen Sonntag vor Ort und hat die SVG beobachtet.
TSV Sudheim – SV Moringen
Das Topspiel des Spieltages steigt am Sonntag in Sudheim. Es ist in dieser Saison bereits das dritte Aufeinandertreffer der Kontrahenten. Im Hinspiel und im Kreispokal behielt jeweils die Moringer die Oberhand. Da die SG Rehbachtal aber spielfrei ist, könnte der TSV Sudheim mit einem Sieg die Tabellenspitze erstmalig übernehmen. Bei den Gastgebern droht erneut Keeper Denny Cohrs auszufallen.
Vardeilser SV – FC Weser
Der VSV präsentierte unter der Woche ein neues Trainerduo, das gleich im ersten Spiel gefordert sein wird. Im Duell gegen Tabellennachbarn geht es um extrem wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Während Edgar Ribeiro weiter rotgesperrt fehlen wird, hoffen die VSV-Verantwortlichen darauf, dass mit einem Sieg Ruhe einkehrt nach der turbulenten letzten Woche.
FC Auetal – SG Denkershausen
Eine von zwei Saisonniederlagen kassierten die Gäste im Hinspiel. Nach der wilden 5:7-Niederlage gegen Rehbachtal werden die Gastgeber gegen Denkershausen wohl eher tiefer stehen und auf Konter lauern. Die SG Denkershausen hat vor dem Gipfeltreffen (Mittwoch 19 Uhr in der Teicharena) gegen die SG Rehbachtal die Möglichkeit mit einem Sieg die SGR in der Tabelle einzuholen. Wichtig ist dabei die Rückkehr des Kapitäns Rafael Sieghan, der nach Verletzung gegen Heisebeck sein Comeback gab und direkt die 1:0-Führung herbeiführen konnte.
GW Bad Gandersheim – FC Ahlshausen/Opperhausen
Erst um 16 Uhr wird das Derby im Gandersheimer Stadion angepfiffen. Das Hinspiel, das Grün-Weiß mit 5:3 spät für sich entscheiden konnte, war geprägt von Emotionen. Die Gäste kämpfen gegen den Abstieg und wollen mit einem Derbysieg den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wiederherstellen.