Der Veranstalter bietet auch am Sonntag einen Livestream an. Die Spiele des FC Eintracht Northeim begleiten wir wieder mit Kurzberichten und Fotos.

Beim Abspielen des Videos wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es werden keine Cookies gespeichert, es können aber dennoch Daten durch YouTube/Google LLC erhoben werden. Mit Abspielen des Videos akzeptiere ich diese Tatsache.

Video stattdessen bei YouTube ansehen

FC Eintracht Northeim – JFV Eichsfeld 1:0

Was ein Finish, was ein wichtiger Sieg für den FC Eintracht Northeim. Drei Sekunden vor Schluss sprang Eichsfeld-Spieler Jonas Dachrodt der Ball im eigenen Strafraum an die Hand. Den fälligen 9-Meter verwandelte Dustin Braun mit seinem achten Turniertreffer. Zuvor biss sich Northeim die Zähne an JFV-Keeper Jan Sturzenbecher aus. Wenn dieser geschlagen war, rettete die Latte für die Eichsfelder.

FC Eintracht Northeim – 1. SC Göttingen 05 0:1

Bittere und unnötige Niederlage für die Eintracht, die zwischenzeitlich sogar in Überzahl spielten, in dieser aber zu hektisch agierten und nicht mehr daraus machen konnten. Während 05 in Führung ging, drängte die Eintracht auf den Ausgleich, doch wenige Zentimeter fehlten. Einen sicher geglaubten Treffer von Dustin Braun verhinderte ausgerechnet ein Mitspieler, der den Ball unglücklich vor der Linie ans Schienbein bekam.

FC Eintracht Northeim – JFV 37 Göttingen 1:2

Der FC Eintracht hatte sechs bis sieben große Torchancen und scheiterte immer wieder am überragenden JFV-Keeper Jascha Semmelroggen. Der JFV 37 agierte dagegen höchst effektiv und machte aus vier guten Tormöglichkeiten zwei Tore. Weiter ist trotzdem der 1. SC Göttingen 05, der im Viertelfinale auf PSV Eindhoven trifft.