Der Veranstalter bietet einen Livestream aus der Lokhalle an. Von den Spielen unserer fünf regionalen Teams gibt es außerdem unten Kurzberichte, Stimmen und Bilder.

Beim Abspielen des Videos wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es werden keine Cookies gespeichert, es können aber dennoch Daten durch YouTube/Google LLC erhoben werden. Mit Abspielen des Videos akzeptiere ich diese Tatsache.

Video stattdessen bei YouTube ansehen

Mit dem FC Eintracht Northeim, JSG Weser/Solling, JSG Weper, SVG Einbeck und dem SV Rhume/Oder sind gleich fünf regionale Teams am Start. Wir berichten über alle Spiele unserer Regios.

Alle Ergebnisse findet ihr HIER

Aufgrund des Schneechaos verschiebt sich der Turnierstart auf 18.15 Uhr.

JSG Weser/Solling – JSG Weper 2:0

Toppigoal hat zugeschlagen. Im Derby setzt sich die JSG Weser/Solling verdient durch und startet perfekt ins Turnier. Mit einem Doppelpack brachte Jan Ole Dittrich die Weser-Elf in Front. Gerrit Daniel scheiterte außerdem per Strafstoß an Weper-Keeper Noah Höß. Weper zeigte wenig Mut und die wenigen Torchancen, die das Selzer-Team hatte, vereitelte Darian Diederich im Weser-Tor.

Hannover 96 – FC Eintracht Northeim 6:0

Nicht den Hauch einer Chance hatte die Northeimer Eintracht gegen ein stark auftretendes Hannover 96. Das Positive ist dabei, dass es gegen ein Profinachwuchsteam zum Auftakt ging.

JSG Weser/Solling – Hannover 96 0:4

96 sorgte auch im zweiten Duell für klare Verhältnisse und ließ keine Zweifel an einem Favoritensieg aufkommen.

Hannover 96 – JSG Weper 11:1

Die höchste Niederlage des Tages kassierte die JSG Weper gegen 96. Immerhin gelang der Ehrentreffer.

SVG Einbeck – JFV Eichsfeld-Mitte 0:5

Ordentlich Lehrgeld mussten die Bierstädter im Auftaktspiel zeigen. Während man selber offensiv harmlos agierte, präsentierten sich die Thüringer eiskalt vor der gegnerischen Bude und verwandelten nahezu jeden Torschuss.

SVG Einbeck – Fulham FC 2:3

Eine Leistungssteigerung zeigten die Bierstädter gegen den Premier-League-Nachwuchs. Bis 1:10 Minute vor Schluss konnte Einbeck das 2:2 halten, musste dann aber doch noch den dritten Gegentreffer schlucken.

JSG Weser/Solling – PSV Eindhoven 1:4

Mit einem disziplinierten Auftritt und einem starken Rückhalt im Weser-Tor hielt der Regio die Partie bis 2 Minuten vor Schluss offen. Dabei erzielte erneut Janne Ole Dittrich den JSG-Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2. Im Gegenzug markierte aber Eindhoven direkt den dritten PSV-Treffer.

JSG Weper – FC Eintracht Northeim 0:7

Die Eintracht ist im Turnier angekommen und besiegte den Kreisligisten deutlich und tat dabei noch etwas für das Torverhältnis.

JSG Witzenhausen – JSG Weser/Solling 4:3

Bittere Pleite für Weser/Solling, die bereits mit 3:1 vorne lagen und beste Chancen hatten drei wichtige Punkte für das Weiterkommen zu verbuchen.

1.FC Heiligenstadt – SV Rhume/Oder 1:6

Einen furiosen Auftakt legten die Rhume/Oder-Jungs hin, die ihr Auftaktspiel nicht nur überraschend gewinnen, sondern sich in einen wahren Rausch spielen konnten.

JFV 37 Göttingen – SVG Einbeck 6:1

Nach dem starken Auftritt gegen Fulham FC war die SVG Einbeck gegen den Landesligisten chancenlos und konnte nicht so energisch verteidigen als gegen die Engländer.

JFV Eichsfeld – SV Rhume/Oder 2:1

Was für eine bittere Pleite für den SV Rhume/Oder. Während man 20 Sekunden vor Schluss selber die Großchance auf den Siegtreffer hatte, kassierte das Team von Kevin Zarins ganze zwei (!!) Sekunden vor Schluss die bittere Pille zum 1:2 und war im wichtigen Duell unterlegen. Dabei ging es nicht nur um drei Punkten, sondern auch um viel Prestige im Derby.

SV Rhume/Oder – JFV West/Göttingen 1:1

Im letzten Spiel des Tages um 0:40 Uhr kassierte Rhume/Oder ein Slapstick-Gegentor und lief lange einem Rückstand hinterher. Erst 12 Sekunden vor Schluss war Aaron Grosse zur Stelle und erzielte den wichtigen Ausgleich, der am Ende vielleicht gold wert sein kann.