Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Auch am dritten Tag blieben Überraschungen in der Lokhalle aus. Am dichtesten dran war der FC Eintracht Northeim und der 1. SC Göttingen 05, die jeweils knapp gegen Profiteams verloren haben.
Gleich zu Beginn des Tages schnupperte Eintracht Northeim an der Überraschung. Dustin Braun erzielte sein 7. Turniertor zur Führung. Düsseldorf drehte die Partie binnen einer Minute. Die Eintracht, die kräftig durchrotierte, versuchte es zwar nochmal zum Ausgleich zu kommen, doch der letzte Mut fehlte um nochmal zum Erfolg zu kommen. Auch der 1. SC Göttingen 05 präsentierte sich gut und musste sich Titelverteidiger Austria Wien knapp mit 1:2 geschlagen geben. Mit dem JFV 37 Göttingen und dem JFV Eichsfeld messen sich die beiden Teams morgen in der Regiogruppe. Dabei zieht der Gruppensieger ins Viertelfinale ein. Die Eintracht eröffnet um 9 Uhr den Finaltag gegen den JFV Eichsfeld. Um 10.45 Uhr gehts gegen den 1. SC Göttingen 05 und um 13.16 Uhr gegen JFV 37 Göttingen.
Die SVG Einbeck verkaufte sich am letzten Turniertag ordentlich. Gegen Schalke 04 kassierte man zwar eine 0:6-Niederlage, hielt das Ergebnis aber lange in Grenzen und wehrte sich. Im abschließenden Spiel gegen die ebenfalls punktlose JSG HöhBernSee trennte man sich mit einem 1:1 und ging wenigstens nicht punktlos aus dem REWE Juniorcup.
Die JSG Weser/Solling kassierte im letzten Turnierspiel eine deutliche 0:7-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf. Auch der SV Rhume/Oder blieb in seinem beiden abschließenden Spielen ohne eigenes Tor. Gegen Manchester United spielte man gut mit und verlor nur mit 0:3. Gegen Gladbach wurde es beim 0:6 deutlicher.
Eine Bildergalerie folgt am Sonntag mit den Bildern vom Finaltag.