Präsentiert von:
Spielpunkt - meine Spielhalle
Spielpunkt - meine Spielhalle
Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert und tun alles dafür, dass sich diese bei uns wohlfühlen.
Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert und tun alles dafür, dass sich diese bei uns wohlfühlen.
Am kommenden Wochenende steht der nächste Kreisligaspieltag mit vielen interessanten Begegnungen an.
SV Moringen – SG Denkershausen
Nach dem torlosen Remis bei der SG Rehbachtal steht für den SV Moringen direkt das nächste Spitzenspiel an. Dabei stehen besonders die Gastgeber unter Druck, die zum Siegen verpflichtet sind, um die Denkershäuser (zwei Spiele weniger und ein Punkt mehr) nicht noch weiter enteilen zu lassen. Erneut ist ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten, in denen Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden können. Bei Denkershausen wird der rotgesperrte Timo Beihse (3 Spiele Sperre) fehlen.
SG Schönhagen/S. – FC Auetal
Nach der deutlichen Derbyniederlage ist die SG Schönhagen/Sohlingen Außenseiter gegen den FC Auetal, der aber gerade auswärts deutliche Niederlagen (2:7 bei Weser, 2:7 bei Vardeilsen) hinnehmen musste. Die Gastgeber müssen ihren Negativtrend beenden, um vor der Winterpause wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu finden. Dabei wird Alexander Bunke gesperrt fehlen.
FC Weser - SG Elfas
Wenn der FC Weser bisher Punkte geholt hat, dann auf dem heimischen Sportplatz in Lippoldsberg. Auch wenn Weser zuletzt vier Niederlagen in Folge kassierte, ist dennoch eine Partie auf Augenhöhe zu erwarten, da die SG Elfas im Heimspiel gegen Lindau auch nicht vollends überzeugen konnte und die gute Form, die sie zuvor gehabt haben, nicht bestätigen konnten.
SSV Nörten II – SG Heisebeck/Fürstenhagen
Beide Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende Selbstvertrauen sammeln und jeweils Zu-Null-Siege einfahren. Mit Maurice Bugiel und Johannes Wehr spielten bei der SSV-Reserve zuletzt zwei Spieler aus dem Landesliga-Kader mit, die der Mannschaft offensiv noch einmal mehr Qualität geben.
FC Lindau – GW Bad Gandersheim
Nach zuletzt zwei Niederlagen ist der Gandersheimer Höhenflug erst einmal wieder beendet. In Lindau trifft das Team von Trainer Dennis Runschke auf einen Gegner, der zuletzt im Aufwind war und zwei Siege ohne Gegentor in Folge einfahren konnte. Dabei konnte sich Comebacker Sven Riechel direkt erfolgreich wieder zurück melden.
SG Rehbachtal – FC Ahlshausen/Opp.
Die SG Rehbachtal geht gegen das Kellerkind als haushoher Favorit in die Partie und möchte sich dabei keine Blöße geben. Während Rehbachtal zu Hause 16 von 18 möglichen Punkten holen konnte, ist der FC Ahlshausen/Opperhausen nach fünf Spielen auf fremden Platz immer noch ohne Punkt.
Vardeilser SV – TSV Sudheim
Nach einem spielfreien Wochenende darf man gespannt sein welches Gesicht die Vardeilser gegen das Top5-Team aus Sudheim zeigen werden. Der VSV kassierte schon zwei zweistellige Niederlagen, konnte aber im letzten Heimspiel gegen den FC Auetal eine überzeugende Vorstellung abliefern und mit 7:2 gewinnen. Für die Gäste aus Sudheim somit ein Gegner, der nur schwer einzuschätzen sein wird und nicht unterschätzt werden darf.