Während Denkershausen II die erste Saisonniederlage hinnehmen musste, bleibt Leinepolder weiter ungeschlagen. Die Partie zwischen der SG Sülbeck/Edemissen II und FSG Bühle/Hillerse wurde verschoben.

SG Leinepolder – FC Hettensen/Ell. 2:1 (0:0)
Ein knapper aber nicht unverdienter Sieg für die SG Leinepolder, die es mit einem kampfstarken Gegner zu tun bekommen haben, der dem Spitzenreiter alles abverlangt hat.
Tore: 1:0 Trätow (48.), 1:1 Reimann (56.), 2:1 Plenge (77.)

SV Höckelheim – SG Denkershausen II 2:1 (1:1)
Mit einem verschossenen Foulelfmeter von Marcel Corde (6.) verpassten die Gäste die große Chance in Führung zu gehen. Die Höckelheimer konnten dagegen ihren ersten Schuss direkt im Tor unterbringen. Während Denkershausen zum direkten Ausgleich kam, entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der SVH-Kapitän Robert Schwörer Glück hatte, nicht vor der Halbzeit mit gelb/rot vom Platz zu fliegen. Im zweiten Durchgang war Höckelheim dann die bessere Mannschaft, verpasste aber nach der erneuten Führung den dritten Treffer nachzulegen, so dass Denkershausen in der Nachspielzeit noch die Großchance per Kopf auf den Ausgleich liegen ließ.
Tore: 1:0 Dunemann (20.), 1:1 Niedzwiedz (26.), 2:1 Matei (64.)

VfB Uslar – SV Moringen 0:2 (0:0)
Bereits beim Warmmachen gabs eine Hiobsbotschaft für die Gäste: Keeper Jonas Schmidt brach sich den Finger und konnte nicht auflaufen. Für ihn hütete Spielertrainer Hannes Prehn das Tor und hielt die Null. Durch Tore von Tim Eicke und Clemens Warnecke machte der Favorit den Auswärtssieg perfekt.
Tore: 0:1 Eicke (44.), 0:2 Warnecke (57.)

SSG Bishausen – SG Altes Amt 3:2 (0:1)
Mit drei Toren in nur acht Minuten legte die SSG Bishausen einen starken Zwischenspurt hin und konnte den 0:1-Rückstand binnen kurzer Zeit drehen. Während Altes Amt nochmal zum Anschluss kam, ging es hitzig in der Schlussphase zu, in der der Bishäuser Keeper Phil Längert nach einer Rudelbildung mit der roten Karte vom Platz flog.
Tore: 0:1 S.Diesner (22.), 1:1 Zimmermann (71.), 2:1 Rotter (75.), 3:1 Steinhoff (79.), 3:2 Ude (87.)