Die Damen des FC Eintracht Northeim gehen am Sonntag auf Auswärtsreise. Die SG Denkershausen muss sich dagegen erneut mit einem spielfreien Wochenende begnügen.

Remis in Hillerse, Niederlage in Göttingen,  nach fünf Siegen zum Auftakt befinden sich die Eintracht-Frauen zuletzt in einer kleinen Ergebniskrise, möchten diese aber beim Gastspiel in Wahrenholz für beendet erklären. Denn die Leistung im Spitzenspiel bei der SVG Göttingen stimmte, die Torausbeute allerdings nicht. In Wahrenholz wartet auf einem tiefen Rasen ein ganz anderes Spiel auf die Eintracht-Frauen, die sich auf einen kampfstarken Gegner einstellen müssen. Um aber am Spitzenreiter SVG Göttingen dran zu bleiben, sind drei Punkte beim Tabellenachten Pflicht. 

Da der FFC Renshausen keine Mannschaft vollbekommen hätte, stimmte die SG Denkershausen einer Verlegung ins neue Jahr zu. Somit hat die SG in diesem Jahr keine Heimspiel mehr zu bestreiten. Zum Jahresabschluss geht es drei Mal auf Kunstrasen nach Göttingen, Wolfsburg und Northeim.