Mit wenigen Stimmen Vorsprung hat sich die Partie der 1. Kreisklasse 1 zwischen der SG Altes Amt und SG Leinepolder zum SNNE-Spiel-der-Woche. Die Partie endete nicht nur torlos, sondern die Teams blieben auch hinter den Erwartungen zurück.

Auf der Sportwoche in Echte fehlten nicht nur bei den Gästen zahlreiche Spieler sondern auch bei den Gastgebern. So bekamen die rund 100 Zuschauer über 90 Minuten nur wenige Torchancen zu sehen. Eine davon hatte Leinepolders Michael Misch (36.), die der Altämter Keeper Nico Teschner aber abwehren konnte.  Torlos wechselten die Teams die Seiten. 

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Das Spiel wurde von den sicher stehenden Defensivreihen oder eher schwach vorgetragenen Angriffe beider Mannschaften bestimmt. Während ein Leinepolders Schlussmann Kolja Huttanus einen Altämter Fernschuss aus rund 25 Metern glänzend halten konnte, kam Gästespieler Leon Macke frei aus zehn Metern zum Schuss. Der Abschluss war aber so „gefährlich“, dass er die 90 Minuten ganz gut symbolisierte.  Mit dem Remis treten beide Teams auf der Stelle.