Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Geduld zahlt sich aus: Am gestrigen Dienstagabend war es soweit für den TSV Fredelsloh. Direkt im ersten Pflichtspiel der dritten Saison gelang der erste Sieg nach über zwei Jahren.
Nach 32 A-Jugendspielen ohne Punkt oder Weiterkommen im Pokal und einem Torverhältnis von 15:433 besiegte die A-Jugend des TSV Fredelsloh am Dienstag die JSG Nord/Kicker mit 1:0 und feierte den ersten Sieg seit der Gründung der geschichtsträchtigen TSV-A-Jugend, die viele Niederlagen kassiert haben aber nie die Stimmung oder die sportliche Fairness verloren haben. Trotz der Pleitenserie hat der TSV zwei Mal die Fairnesswertung gewonnen. Nun war es Jakob Wille, der bereits in der vierten Minute das Tor des Tages erzielte. Der TSV profitierte außerdem davon, dass bei den Gästen mit Mehdi Hossaini (30.) außerdem ein Spieler mit rot vom Platz flog. Außerdem zogen die JSG Sülbeck/Edemissen gegen die JSG Höckelheim/Wieter mit 7:4 nach der regulären Spielzeit, sowie die JSG Weper (3:1 gegen JSG Ilme-Kicker) in die zweite Runde des KSN-Kreispokals bei der A-Jugend an.
Bei der B-Jugend gewann die JSG Nörten gegen GW Bad Gandersheim deutlich mit 4:0. Die JSG Aue/Leine/Harzhorn schaffte das knappe Weiterkommen beim 1:0-Sieg gegen die JSG Sülbeck/Edemissen.
In der C-Jugend schaffte die JSG Weser/Solling (4:2 gegen JSG Aue/Leine/Harzhorn), die JSG Nörten (5:4 n.E. gegen Ahlsburg) und die JSG Ilme-Kicker (6:2 beim JFV Leinepolder) den Einzug in die nächste Runde.