Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
In einem Nachholspiel trafen am Dienstagabend die SG Denkershausen II und der TSV Gladebeck aufeinander. Nach 90 Minuten trennten sich die Teams mit einem 2:2.
Für die Denkershäuser Reserve ist es bereits das vierte Remis im vierten Spiel (nach 90 Minuten). Im Pokal schied man im Anschluss im Elfmeterschießen aus, in der Liga teilte man sich in allen Spielen die Punkte.
Die Denkershäuser luden die Gäste aus Gladebeck zum Toreschießen ein: Nur fünf Minuten waren gespielt, da nutzte Gladebeck einen Fehler im Aufbau zur Führung. Die Großchance zum Ausgleich vergab Noah Penkalla noch vor der Halbzeit, der aber zu überhastet abschloss. Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber weiter leichte Vorteile, leisteten aber auch beim zweiten Gegentreffer ordentlich Mithilfe. Nach einer Flanke ging die SG-Verteidigung nicht zum Kopfball und noch dazu flutschte der Ball dem SGE-Keeper durch die Finger. Das 2:0 für Gladebeck, die sehr effektiv agierten.
Doch auch vom vierten Rückstand in dieser Saison ließ sich die Denkershäuser Reserve nicht beeindrucken, zeigte erneut Moral und kam durch ein Doppelpack von Spielertrainer Fabian Neumann (65./76.), zum Ausgleich. In der Schlussphase vergab Marvin Krause die Großchance auf den Siegtreffer. Aber auch auf der Gegenseite wurde es nochmal gefährlich als ein TSV-Eckball an den Pfosten klatschte. Somit blieb es bei dem Remis.