Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Gleich mehrere Spiele konnten am Sonntag aufgrund des Gewitters nicht stattfinden. Entweder sie wurden erst gar nicht angepfiffen oder mussten abgebrochen werden.
Vardeilser SV – MTSV Eschershausen 2:4 (1:4)
Bereits am Freitagabend musste sich der Vardeilser SV, Aufsteiger in die Kreisliga, dem Holzmindener Kreisligisten MTSV Eschershausen mit 2:4 geschlagen geben. Die Gäste erwischten einen Blitzstart und lagen durch Tore von Fabian Bertram (2), David Melnichuk und Pascal Severin bereits nach 21 Minuten mit 4:0 vorne. Erst danach fand der Vardeilser SV ins Spiel und konnte das Ergebnis zwar nicht drehen aber dennoch milde gestalten. Mit einem Doppelpack war Liridon Hitaj (27./55.) für die Ergebniskorrektur verantwortlich.
SV Moringen II – SG Sülbeck//Edemissen 8:0 (4:0)
Deutlich unter die Räder kam die SG Sülbeck/Edemissen beim SV Moringen II. Die Moringer Reserve konnte auf der eigenen Sportwoche mit 8:0 gewinnen und ließen den Gästen nicht den Hauch einer Chance. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte die Moringer Reserve den Luxus gleich zwei unterschiedliche Mannschaften auflaufen zu lassen, da sie so viele Spieler zu Verfügung hatten. Clemens Warnecke (4), Lenard Warnecke, Benedikt Freche, Tobias Krope und Tobias Stadniczuk trafen zum deutlichen Sieg.
SV Moringen – SG Dassel/Sievershausen 4:1 2:0)
Nach dem 3:2-Sieg beim SV Holzminden in der Vorwoche, war die SG DaSie diesmal beim SV Moringen zu Gast. Ohne zahlreiche Stammkräfte (unter anderem fehlten Kevin Mundt, Till Schmidt, Mirko Djak, Jonas Schnepel, Seydi Erbek, Jan-Luca Klenke) kassierte die SG eine verdiente 1:4-Niederlage beim Kreisligisten. Mit Torwart Patrick Haase und Aymen Al Ali spielten auch zwei Neuzugänge vom TSV Lenne sowie Ndumisa Mhlanga (Südafrika) bei der SG mit. Die Gastgeber dominierten von Beginn an das Geschehen und gingen durch Dustin Marek (2), Lukas Deppen und Sascha Kuhlenkamp mit 4:0 in Führung. Arne Schoppe erzielte fünf Minuten vor dem Abpfiff lediglich noch den Ehrentreffer.
FC Sülbeck/Immensen – SV Alfeld 0:4 (0:1)
Der FC Sülbeck/Immensen musste im Finale des Felix-Speer-Cup auf der Sportanlage in Föhrste eine deutliche Niederlage hinnehmen. Gegen den spielstarken SV Alfeld (Bezirksliga Hannover) verlor der FC Sülbeck/Immensen deutlich mit 4:0. Vor einer guten Zuschauerkulisse konnte Luca Hanekop den Titelverteidiger kurz vor dem Halbzeitpfiff in Führung schießen. Bruno Wolff und Daniel Weiss mit einem Doppelpack bauten die Halbzeitführung im zweiten Durchgang noch aus.
FC Lindau – SV Rotenberg II 3:1 (1:0)
Beim eigenen Cup konnte der FC Lindau die Rotenberger-Reserve mit 3:1 bezwingen und steht mit sieben Punkten an der Tabellenspitze. Gewinnt der FC SeeBern im abschließenden Spiel nicht deutlich gegen Rotenberg II, steht das Bilbeber-Team im Endspiel am Samstag. Die Tore erzielten: Malte Steudte, Felix Kubitschke und Fabian Monecke. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Paul Oehne.
TSV Elvershausen – FC Merkur Hattorf II 5:1 (2:1)
Mit dem deutlichen Sieg wahrt der TSV Elvershausen die Chance ins Finale einzuziehen. Eine Entscheidung fällt am Mittwoch im direkten Duell mit Rhume/Oder. Die Tore erzielten Josch Mönnich (3) und Jannis Brandt (2). Zum Anschluss traf Hattorfs Niklas Ehrhardt.
SV Groß Ellershausen – TSV Sudheim 6:3 (2:2)
Gegen den Bezirksliga-Aufsteiger glich der TSV drei Mal aus, musste dann aber am Ende abreißen lassen und kassierte eine deutliche Pleite. Daniel Bikic, Feyzi Turgay und Dimi Behrens trafen für den TSV.
SG Leinepolder II – FC SeeBern 0:7 (0:5)
Die nächste deutliche Niederlage musste die Leinepolder-Reserve beim Alkla-Cup in Lindau hinnehmen.
TSV Gladebeck – SCW Göttingen II 3:2 (2:0)
Der TSV zeigte eine gute Leistung und holte gegen die SCW-Reserve einen verdienten Sieg am Sonntagvormittag. Für das Hardies-Team trafen Marcel Geisler, Lukas Schaper und Joel Przyborowski.
TSV Wahmbeck – SG Weser/Diemel II 2:0 (2:0)
Mit einem frühen Doppelpack konnte Bastian Burow den TSV Wahmbeck auf die Siegerstraße bringen.
SG Gandetal – FSG Hils/Selter 2:0 (1:0)
Die SG Gandetal konnte ihr Premierenspiel mit 2:0 gegen die FSG Hils/Selter gewinnen. Kevin Diaz (25.) und Tim Mädge (75.) trafen für die neugegründete Spielgemeinschaft zum Sieg über den Ligakonkurrenten.
SV Rhume/Oder – SG Sülbeck/Edemissen II 7:1 (7:1)
Bereits im ersten Durchgang stand das Endergebnis des vom Gewitter unterbrochenen Spiels fest.
SG Wulften/Lindau II – SG Denkershausen II 1:3 (0:1)
Einen verdienten Sieg fuhr die Denkershäuser Reserve gegen die SG ein und zieht somit ins kleine Finale des Alkla-Cup ein. Die Tore erzielten Lukas Henne, Lukas Schreiber und Marcel Corde. Oliver Mönnich traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
GW Bad Gandersheim – SV Förste 4:5 (2:3)
Einen offenen Schlagabtausch bot sich Grün-Weiß mit dem Gast aus Förste. Das Runscke-Team schließt somit den Testspielmarathon von fünf Spielen in sieben Tagen ohne Sieg ab. Denis Schönfeld, Mark Kutschera, Rasool Al Khalidi und Oleksandr Domansyki trafen für die Gastgeber.
Sparta Göttingen – SSV Nörten 2:0 (2:0)
Nach einem intensiven Trainingslager ging den SSV-Kickern im Testspiel ein wenig die Luft aus. SSV-Keeper Kaufmann hielt noch einen Foulelfmeter von Podolczak.
FC Eintr. Northeim – CSC Kassel 3:1 (1:0)
Gegen den hessischen Verbandsligisten konnte der FC Eintracht Northeim einen Sieg einfahren. Auch wenn die Eintracht-Abwehr nicht ganz so sattelfest wirkte, agierte man effizient im Angriff. Ali Ismail traf per Doppelpack, Grunert traf per Freistoß.
FC Eintr. Northeim – DJK Hildesheim (6:0 (3:0)
Einen deutlichen Sieg fuhren die Eintracht-Damen gegen DJK Hildesheim ein. Johanna Gießler, Madlen Schwab (je 2), Isabell Fischer und eine Testspielerin trafen.