Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Auf dem Kreisfußballtag des NFV Kreises Northeim-Einbeck am 14. Juli wurde der Schiedsrichterausschuss neu gewählt. Mit frischem Wind und zugleich erfahrenen Kräften sieht sich der neue Schiedsrichterausschuss gut gerüstet für die kommenden Herausforderungen, wobei Im Mittelpunkt der Wahl der Wechsel des Vorsitz stand.
Nach 24 Jahren an der Spitze des Schiedsrichterausschusses übergab Werner Dingenthal das Zepter an Christian Eulenstein (Foto Mitte). Dingenthal, der seit 2000 als Vorsitzender tätig war, bleibt dem Ausschuss jedoch erhalten und wird Eulenstein mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite stehen.
Der neue Vorsitzende, Christian Eulenstein, betonte: „Es ist mir eine Ehre, dieses verantwortungsvolle Amt übernehmen zu dürfen. Gemeinsam mit meinem Team werde ich mich dafür einsetzen, die Schiedsrichterei im Kreis Northeim-Einbeck weiter zu stärken und zu fördern. Ebenfalls möchten wir weitere Fußballbegeisterte ansprechen und ermutigen, sich als Schiedsrichter in unserer Vereinigung zu engagieren. Das Ehrenamt als Schiedsrichter ist eine wertvolle und erfüllende Aufgabe, die nicht nur den Fußball in unserem Kreis stärkt, sondern auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet.“
Der SR-Ausschuss stellt sich wie folgt auf: Lenard Stichnoth übernimmt die Position des Lehrwarts und fungiert gleichzeitig als stellvertretender Vorsitzender. Caroline Höltje wird weiterhin als Schriftführerin aktiv sein und zusätzlich die Finanzen als Kassenwartin verwalten. Alexander Kleimann, Werner Dingenthal und Torben Schmidt, der erstmal in den Ausschuss aufgerückt ist, werden als Ansetzungsteam die Schiedsrichter Einsätze im Kreis koordinieren.
Text: NFV-Kreisschiedsrichter