In der 1. Kreisklasse 2 kommt es am Sonntag direkt zum Spitzenspiel zwischen der SG Denkershausen II und der SG Heisebeck/Offensen. Auch alle anderen Teams starten in das neue Jahr.

Der Titelfavorit und Tabellenführer SG Heisebeck/Fürstenhagen ist direkt zum Auftakt am Sonntag um 10.30 Uhr in Denkershausen zum Spitzenspiel zu Gast. Mit einem Heimsieg könnte der Tabellendritte die Liga nochmal spannend machen, aber das Team von Gästecoach Holger Erdmann ist als einziges noch ungeschlagen in der Liga und geht als Favorit in die Partie.

Parallel um 10.30 Uhr hat der FC Hettensen/Ellierode II die FSG Leinetal in Ellierode zu Gast. Auch wenn beide Teams elf Punkte voneinander trennen, scheint für beide jetzt schon klar, dass sowohl nach oben als auch nach unten nichts mehr gehen wird. Um 11.30 Uhr hat der SV Moringen II die SG Hollenstedt/Stöckheim zu Gast. Im Hinspiel brachen die Moringer erst spät den Bann, setzten sich aber am Ende verdient mit 3:0 durch.

Vor einer Pflichtaufgabe steht die FSG Bühle/Hillerse im Heimspiel gegen das Schlusslicht TSV Wahmbeck. Jürgen Weißmann pfeift die Partie um 15 Uhr in Bühle. Parallel trifft der SV Höckelheim auf die SG Sülbeck/Edemissen. Im Hinspiel setzte sich Höckelheim klar mit 3:0 in Edemissen durch. Die Heimelf darf sich aber diesmal auf mehr Gegenwehr der Gäste einstellen.