Kreisligist FC Ahlshausen/Opperhausen kann mit Sven Severitt einen Winterneuzugang vorstellen. Zuletzt kam der Defensivspieler für den SV Harriehausen zum Einsatz.

Beim FC Ahls./Opp. ist der 32-jährige kein Unbekannter. Vor zwei Jahren wechselte er vom FC zum SV Harriehausen. Jetzt die Rückkehr zum Kreisligisten, wo er am vergangenen Sonntag beim Sieg gegen die SG Elfas (5:3) über 90 Minuten zum Einsatz kam.

»Das erste Spiel für den alten, neuen Verein zbd dann auch noch auf heimischen Rasen ist absolviert – ich muss sagen, es fühlt sich gut an wieder hier zu sein! Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung den Jungs in der Zukunft weiterhelfen. Die Truppe hat mir am Wochenende gezeigt, dass man mit Spaß und Einsatz vieles gemeinsam erreichen kann«, so der Neuzugang.

Auch Trainer Marvin Kleinhans freut sich, dass der Transfer geklappt hat: »Der Kontakt ist nie abgebrochen und so kam dann eins zum anderen. Er hat am Sonntag bereits 90 Minuten gezeigt, was wir an ihm haben. Ich bin froh, dass wir mit Sven ein weiteres Eigengewächs in unseren Reihen begrüßen dürfen und damit auch gleich noch unsere Defensive verstärken«