Kreisklassist Vardeilser SV konnte im Winter Tim Schrader dazugewinnen. Der 19-jährige, der offensiv variabel einsetzbar ist, legte zuletzt eine Fußballpause und spielte zuletzt für die JSG Sülbeck/Edemissen.

Statement Tim Schrader:
„Ich freue mich nach langer Pause endlich wieder Fußball spielen zu können. Aufgrund vieler Freunde im Verein und der netten Aufnahme in den Probetrainings, habe ich mich für den VSV entschieden. Ich hoffe, dass ich meinem Team mit meinen Stärken helfen kann und wir gemeinsam viele Siege feiern können.“ VSV-Trainer Fabian Schaper freut sich mit dem Neuzugang den Kader noch einmal sinnvoll verstärken zu können: „Mit Tim gewinnen wir einen super Typen dazu. Er hat sich direkt gut in die Mannschaft integriert und wurde mit offenen Armen empfangen. Jetzt wollen wir ihn nach einiger Zeit ohne Fußball wieder fördern und ihn auf seinen ersten Schritten im Herrenbereich bestmöglich unterstützen!“

Foto: Vardeilser SV