Mit Fadi Moahamd, Robin Simon, Leon Meyer, Moritz Hirr und Timon Schulz haben gleich fünf U19-Spieler für die neue Saison beim SV 07 Moringen zugesagt.

Die fünf Jungs spielen schon viele Jahre für den SV 07 Moringen und gehen nun den nächsten Schritt in den Herrenbereich. Aktuell kämpfen sie mit der A-Jugend der JSG Weper um den Klassenerhalt in der Bezirksliga und sind ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. In den letzten Wochen haben die Jungs mehrmals bei den Herren mittrainiert und wollen die Rückrunde nutzen, um sich in die beiden Herrenteams zu integrieren.

Sicherlich werden die Jungs bei dem ein oder anderen Rückrundenspiel dabei sein und die ersten Erfahrungen sammeln. Der Vorstand und das Trainerteam freut sich das auch nach dieser Saison wieder eigene Jugendspieler in den Herrenbereich wechseln. »Mit Fadi, Timon , Robin, Leon und Moritz kommen fünf Spieler in den Herrenbereich die unsere Strukturen bestens kennen und wie schon die vielen jungen Spieler, die in den letzten Jahren aus der Jugend gekommen sind, eine wichtige Rolle in den beiden Herrenmannschaften des SV 07 Moringen spielen Wir freuen uns auf eine erfolgreichen gemeinsame Zukunft und wünschen euch eine verletzungsfreie Zeit. Herzlich Willkommen«, heißt es vom SV Moringen.