Vom morgigen Freitag bis zum Sonntag steht die Sporthalle in Lindau für drei Tage zum Budenzauber offen. Der FC Lindau veranstaltet gleich mehrere Turniere.

Dabei stehen vor allem die Herrenturniere der SG Wulften/Lindau II (Freitag) und FC Lindau (Samstag) sowie das Damenturnier der SG Wulften/Lindau/Hattorf (Sonntag) im Fokus. Der Veranstalter vom FC Lindau hat zum Abschluss der Hallensaison zahlreiche Zusagen für die drei Turniere bekommen.

Den Anfang machen am Freitagabend elf Mannschaften, die in zwei Gruppen die Finalteilnehmer ausspielen werden. Das Eröffnungsspiel bestreiten der JFV Rhume/Oder U19 und SG Wulften/Lindau II um 17.45 Uhr. Das Finale ist, wenn es zu keinen Verzögerungen kommt, für 22.34 Uhr terminiert. Nachdem der SV Moringen II kurzfristig abgesagt hat, gibt es einen neuen Spielplan. Den Spielplan und ab Freitagabend Liveergebnisse gibts HIER.

Am Samstag spielen dann zehn Teams ab 15 Uhr um den Titel des Ring Liebe Cups, der mit zahlreichen starken Teams besetzt ist. Zu dem Teilnehmerfeld zählt unter anderem die SG Rehbachtal, SV Moringen und der FC Höherberg, der Tabellenführer der Kreisliga Göttingen/Osterode. Den Spielplan und ab Samstagnachmittag Liveergebnisse gibts HIER.

Am Sonntag findet dann um 14 Uhr das Frauenturnier der SG Wulften/Lindau/Hattorf statt. Nachdem kurzfristig ein Team abgesagt hat, sind aktuell sieben Mannschaften beim Turnier dabei. Der Veranstalter ist aber noch auf der Suche nach einem Nachrücker. Hat euer Frauenteam Lust meldet euch gerne bei SNNE, dann vermitteln wir den Kontakt.

An allen Tagen sorgt der FC Lindau für das leibliche Wohl.