Kürzlich lud der MTV Wenzen zur alljährlichen Hauptversammlung in das Vereinslokal Ahrens in Wenzen ein. Der Verein freute sich auch in dieses Mal über viele Teilnehmer und zählte an dem Abend rund 50 Mitglieder.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Oliver Hagenbuck und dem gemeinsamen Essen folgte die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder. Im Anschluss berichteten die Leiter der einzelnen Sparten über die Ereignisse im vergangenen Jahr. Nach Beendigung des offiziellen Teils wurde der Abend beim gemütlichen Beisammensein und mit dem ein oder anderen Kaltgetränk verbracht. Die Anzahl der Sparten des MTV Wenzen verdeutlicht auch in diesem Jahr, wie vielseitig der Verein aufgestellt ist. Neben dem Fußball und Tischtennis ist der MTV auch in den Bereichen Kinderturnen, Nordic Walking, Damengymnastik, Badminton und Tanzen aktiv. Sportbegeisterte aus der Region sind in sämtlichen Sparten zum »reinschnuppern« herzlich willkommen und können sich gerne an den Sportfachwart Helge Lang (Mobil: 0160-7114756) wenden oder sich über die Homepage www.mtv-wenzen.de melden. Auf dem Foto ist der Vorstand zu sehen (von links): Lars Bittner, Janina Aurin, Stefan Lange, Lisa Weiss, Oliver Hagenbuck, Kathrin Strohmeier, Helge Lang und Dieter Mönkemeier.

Foto/Text: MTV Wenzen