Kreisligist SV Moringen hat auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Servet Mali vom Hardegser SV verpflichtet.

In der Hinrunde konnte Mali starke Zahlen abliefern. In fünf Spielen in der 2. Kreisklasse gelangen dem Youngster neun Treffer. In der Bezirksliga-U19 der JSG Weper kommt der 18-jährige auf sechs Tore in sieben Partien. Dabei hat der Tabellenvorletzte Bezirksliga insgesamt erst elf Treffer erzielt. „Servet wohnt in Hardegsen und überzeugte in der A-Jugend Landesliga , sowie dieses Jahr in der Bezirksliga mit seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Er hat unglaubliches Tempo und sucht immer den Weg Richtung Tor. Mit Servet kommt zum SV 07 Moringen ein weiterer Junger und talentierter Spieler der sich entwickeln soll und uns im Offensivbereich stärker und vielseitiger macht!“, freut sich SV-Coach Max Prehn über den Neuzugang.